Nice Photos
-
-
Sowas von meinem Auto möcht ich auch mal
-
krass, die bilder sind geil!!! kaum je bessere auto pics gesehen, echt super fotos!!! -
<love><thumbsup> <love><thumbsup> <love><thumbsup>
Wirklich sehr schöne Bilder!
ZitatOriginal von StreetGlow
kaum je bessere auto pics gesehen, echt super fotos!!!Naja... schau dir mal Sport Compact Car, Import Tuner, Super Street etc. an, da sind die Bilder alle in dem Stil und auch die SPort Auto hat sehr geniale Bilder.
Als Foto-Fan habe ich grosse Respekt vor solchen Künstlern, es ist nämlich alles andere als einfach bei den teilweise recht wiedrigen Lichtverhältnissen solche Bilder zu machen. Sicher gehört auch das richtige Equipment dazu, aber der Fotograf ist weiterhin der, der die Bilder entstehen lässt.
-
und ich habs wieder mal den ganzen sommer net geschafft, bilder von meinem zu knipsen
aber nächstes jahr werd ich mir dann wohl mal die spiegelreflex von meinem brüderchen ausborgen
-
Zitat
Original von orca
Als Foto-Fan habe ich grosse Respekt vor solchen Künstlern, es ist nämlich alles andere als einfach bei den teilweise recht wiedrigen Lichtverhältnissen solche Bilder zu machen. Sicher gehört auch das richtige Equipment dazu, aber der Fotograf ist weiterhin der, der die Bilder entstehen lässt.
da kann ich dir nur recht geben, ich sehs schon oft in discos oder an messen, wie schwer es ist wirklich schöne pics zu machen. import tuner und viele weitere kenn ich schon, trotzdem finde ich diese fotos mit der detailverleibtheit und teilweisen einfachheit genial!
-
die import tuner hat ja jetzt ein neues design und die pics jetzt sind echt absolut erstklassisch und stylisch!!! nur kommen die autos dadurch etwas ins vergesse, liegt aber vielleicht daran, das die mädels mehr betont werden
aber wenn man so gut bilde machen kann, hat man echt respekt verdient!!!
-
Diese Fotos sind echt genial.
Das Hauptproblem liegt halt meistens bei den Ideen und den geeigneten Location's, aber was man nicht vergessen darf ist dass man auch mit Bildbearbeitung noch sehr viel aus einem Foto rauszuholen ist, vorallem was die Lichtverhältnisse, Sättigung und Detail's angehtWiez.B. solche Fotos sehen meist sehr aufwendig aus, sind aber in Wirklichkeit im Stillstand geschossen und am PC bearbeitet worden
Aber ganz klar ist es trotzdem nicht einfach überhaupt auf solche Ideen zu kommen oder wie gesagt geeignete Location's zu finden.
Und wie Orca schon gesagt hat, ist immernoch der Fotograf der, der die Bilder entstehen lässtGruss Sash der geshoppte Bilder schom Kilometerweit gegen den Wind erkennt
-
Tolle Bilder!
Aber den Weissen im Hintergrund hätte ich gerne noch ganz gesehen...
-
Aber ist heute nicht das Nachbearbeiten der Fotos auch zum Teil dieser Kunst?
Auch wenn dieses Bild nachbearbeitet worden ist, ist es trotzdem während der Fahrt aufgenommen worden und das bei diesen Lichtverhältnissen so hinzukriegen ist nicht gerade einfach.
Ich experimentiere erst seit kurzem mit Photoshop, aber was man alleine durch die Einstellung der Helligkeit und des Kontrasts noch aus den Bildern herausholen kann ist wirklich erstaunlich.
-
ich find den sw20 hammer
-
Zitat
Original von orca
Aber ist heute nicht das Nachbearbeiten der Fotos auch zum Teil dieser Kunst?Auch wenn dieses Bild nachbearbeitet worden ist, ist es trotzdem während der Fahrt aufgenommen worden und das bei diesen Lichtverhältnissen so hinzukriegen ist nicht gerade einfach.
Ich experimentiere erst seit kurzem mit Photoshop, aber was man alleine durch die Einstellung der Helligkeit und des Kontrasts noch aus den Bildern herausholen kann ist wirklich erstaunlich.
Klar gehört das nachbearbeiten auch zu dieser kunst, ich wollte das einfach nur noch erwähnen
Und wieso meinst du ist das auto während der fahrt fotografiert worden?
Beim PS muss ich dir zustimmen, alleine mit Tinwertkorrektur, Kontrast usw. kann man schon extrem viel aus normalen Fotos rausholen -
Zitat
Original von ruben
die import tuner hat ja jetzt ein neues design und die pics jetzt sind echt absolut erstklassisch und stylisch!!! nur kommen die autos dadurch etwas ins vergesse, liegt aber vielleicht daran, das die mädels mehr betont werdenaber wenn man so gut bilde machen kann, hat man echt respekt verdient!!!
Mich stört das neue design des import tuner. Von den Autos sieht man eindeutig zu wenig. Und ich kaufe den import tuner ja nicht wegen der mädels.
-
hammer fotos
aber was ist das für ein auto? evtl. nissan sentra?
-
Ich hab jetzt mal auf die Schnelle 2 Bilder aus unserem Google gesucht und schnellschnell was gebastelt. Das längste an der Arbeit war das Ausschneiden des Fahrzeuges, das ganze ist wischiwaschi gemacht.
Aber man sieht schon hier, ich habe zwei Bilder die hinten und vorne nicht zueinander passen zusammengefügt und der Effekt sieht gar ned übel aus. Sprich: wer ein bisschen übt und vor allem weiss wie er die Fotos macht und wozu er sie verwenden will der kriegt mit Photoshop auch als Laie geile Bilder zusammen!
Greez
-
nicht schlecht!
aber die lighttrails auf der carrosserie des s2k schauen schon sehr nach fahrt aus.
könnte mir jedoch vorstellen, dass das bild aus 2 bildern zusammen gebastelt worden sein könnte: eins im stillstand, eins in bewegung. -
für jemand der schon ne Weile mit Photoshop arbeitet, sind Reflektionen nicht wirklich schwierig
-
Zitat
Original von Hazuki
Mich stört das neue design des import tuner. Von den Autos sieht man eindeutig zu wenig. Und ich kaufe den import tuner ja nicht wegen der mädels.Echt? Also ich finde vor allem die Fotos in der November-Ausgabe einfach nur geil! Wie die beiden Hachirokus in Szene gesetzt werden
Die Girls fügen sich zudem sehr gut in die Bilder ein, nicht bitchig, sondern stilvoll
@Sash: Stimmt, wenn ich mir's richtig anschaue, könnte das schon geshopt sein. Die Reflexionen und die drehenden Räder kann man ja auch imitieren.
-
Zitat
Original von orca
@Sash: Stimmt, wenn ich mir's richtig anschaue, könnte das schon geshopt sein. Die Reflexionen und die drehenden Räder kann man ja auch imitieren.Genau
-
Denke ich auch. Wenn du nähmlich die Belichtungszeit so lange machst, dass der Hintergrund diesen Bewegungseffekt kriegt hast du das Auto ganz sicher nicht mehr scharf drauf, ausser die Kamera ist fest mit dem Fahrzeug verbunden über irgend eine Halterung odgl. was bei diesen Distanzen sicherlich nicht gemacht wurde :).
Ich denke es ist ein Bild in Fahrt und dann ein Stillstand-Bild von genau derselben Stelle damit Lichtverhältnisse, Schattenwurf etc super zusammenpassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!