Meine ehem. Mugen ESD für den ATR stehen wieder zum Verkauf. Bei Interesse PN an mich, ich geb dann die Nummer des jetztigen Besitzers (Verkäufers) bekannt
Gruzz Sascha
Meine ehem. Mugen ESD für den ATR stehen wieder zum Verkauf. Bei Interesse PN an mich, ich geb dann die Nummer des jetztigen Besitzers (Verkäufers) bekannt
Gruzz Sascha
Was ist eigentlich eine Mugen ESD?
Mugen ist eine tolle Marke und ESD beudetet Endschalldämpfer
ZitatOriginal von mlove
Was ist eigentlich eine Mugen ESD?
Mugen ist eine zwar qualitativ hochstehende aber viel zu teure Honda Edeltunermarke
Ach sooo......
ZitatOriginal von Squid
Mugen ist eine zwar qualitativ hochstehende aber viel zu teure Honda Edeltunermarke
kann man nicht generell sagen...
z.b. ein bodykit für den ATS: hier kostet das mugen materialmässig zwar mehr als ein bodykit vom hersteller xy ABER dank hervorragender passgenauigkeit, kommt dann die montage/anpassung/lackierung deutlich günstiger als bei einem billig-bodykit das hinten und vorne nicht passt und stundenlang angepasst werden muss von spengler/lackierer. so hat man im endeffekt nicht mehr ausgegeben. halt %ual mehr für's material dafür gibt's weniger arbeit!
Hat jemand vielleicht ein Bild eines ESD von Mugen für den ATR? Und was kostet denn der in etwa?
Das ist ein Mugen ESD für den S200 (der vom ATR sieht ähnlich aus)
und dann gibts noch die Twin Loop Variante
Gruzz Sascha
Braucht man beim Accord bei Montage der Mugen-Anlage auch zwingend die Mugen-Heckschürze?
Das ist beim S2000 (nicht 200 <laughing>) nämlich der Nachteil an der Mugen-Anlage
ZitatOriginal von Pro.2
Braucht man beim Accord bei Montage der Mugen-Anlage auch zwingend die Mugen-Heckschürze?
Das ist beim S2000 (nicht 200 <laughing>) nämlich der Nachteil an der Mugen-Anlage
JEIN...
Es gibt hier 2 Varianten! Eine die etwas höher ist...für die Mugen Heckschürze und die andere für das Original Heck
Achso
Wieder was gelernt!
ZitatOriginal von Jones
z.b. ein bodykit für den ATS: hier kostet das mugen materialmässig zwar mehr als ein bodykit vom hersteller xy ABER dank hervorragender passgenauigkeit, kommt dann die montage/anpassung/lackierung deutlich günstiger als bei einem billig-bodykit das hinten und vorne nicht passt und stundenlang angepasst werden muss von spengler/lackierer. so hat man im endeffekt nicht mehr ausgegeben. halt %ual mehr für's material dafür gibt's weniger arbeit!
Genau so ists.
ZitatOriginal von Hazuki
Genau so ists.
wer mir das bloss erzählt hat!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!