Honda Emblem wegnehmen aber wie?

• der vorne ist von hinten am gril geschraubt, der hinten ist mit silikon verklept eingestekt! wärmen eventuel, da würde ich aber lieber zu einem spengler gehen, der hintere teil ist sehr heikel da kanst du schnel eine kleine beule machen beim probieren,

ach ja es seiden deine front ist die gleiche wie die vom Turki, die andere sollteauch gleich sein denke ich, wenn nicht, im accordforum gibt es ein manuel!

gruss Samboz

• Ein Spengler macht sowas mit Zahnseide, ein Microfasertuch mit Silikonentferner und Politur...

Ist einfach und macht Spass!

• Also wir haben grad diese Woche die Embleme am S gewechselt und entfernen war ein Kinderspiel! Emblem mit Heissluftföhn erwärmen (nicht zu fest) und dann mit Zahnseide oder Silch abtrennen! Ging wie durch Butter. Danach die Klebstoffrückstände mit Reinigungsalkohol entfernen. Wir haben das ganze noch mit Meguiars Knettmasse gereinigt und dann die neuen Embleme draufgemacht!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Einmal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

• War das Honda Emblem hinten nicht gesteckt? Falls ja, was habt ihr mit den Löchern gemacht?

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Doch die waren hinten gesteckt! Hatte Gummipfropfen in den Löchern! Die Löcher sind immernoch vorhanden, wir haben rote OEM Embleme vom Pre-Facelift eingesetzt.

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!