Excel-Makroprogrammierung

• Kennt sich hier Jemand aus mit Makroprogrammierung?

Kennt Jemand einen gute Ausbildungsort umgebung Bern bis Zürich? Am besten mit Link dazu.
    Anfängerkurs mit Null Kenntnis und weitere Kurs im 2te Schritt.

• Machsch am beste grad SIZ...de kennsch alli Office Program + hesch es Zertifikat das du es au chasch...
    Aber achtung, Abschlussprüefig hani fast heftiger gfunde wie LAP... <amkopfkratz>

Gruess

• Will nicht nochmals ein Diplom machen <sick>

Den jetzigen Techniker HF Titel und das baldige NDS HF Titel genügt mir <verysick>
    Will nur ein bisschen Programmieren lernen, wenn Firma schon alles zahlt <holy>

Hast du ein Link dazu mit den Kosten?

• Machsch am beste grad SIZ...de kennsch alli Office Program + hesch es Zertifikat das du es au chasch...
    Aber achtung, Abschlussprüefig hani fast heftiger gfunde wie LAP... <amkopfkratz>

Gruess

gibts das etwa immernoch? :D vor 7-8 jahren war das doch mal inn, seither hab ich nichts mehr davon gehört, ist das überhaupt noch anerkannt in de IT branche?

da würde ich vorher eine passende MS certifizierung machen. obwohl ich mir nicht siche bin obs da ein ding NUR für excel gibt.

• Da ich nur noch Statistik erstellen (Glaub nur die Statistik, die man selber fälschen kann <holy> ) und viel mit Excel arbeite, wäre nur diesen Bereich am Sinnvollsten für mich.

• Das SIZ ist schweizweit anerkannt...
    Heisst übersetzt Schweizerisches Informatik Zertifikat...

Ob es das noch gibt, weiss ich nicht.
    Ich habe es im 2002 gemacht im Abschlussjahr meiner Lehre, sah mehr den Vorteil bei den Mödchen zu hängen da dort KV und Bürolehrlinge waren und ich nicht arbeiten musste und zudem alles gezahlt wurde... :D

Zur Ausbildung, alles wird angeschaut und gelernt was es an Office Programme gibt und am Schluss werden auch alle geprüft..
    Exel und Word waren schon freaky mit den programmierungen...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!