ZitatOriginal von Jery
[
tja das kommt dann vielleicht nach dem SHoppen...!!
ZitatOriginal von Jery
[
tja das kommt dann vielleicht nach dem SHoppen...!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von StreetGlow
also nochmals, wer kommt jetzt wann ungefähr??
1. Pro.2 allenfalls, um 11.00
2. sashep3 ca. um 13.00
3. Aggro_ED9 um 14.00 ??
4. Jery 14.00 ??
5. Shogun 14.00 ??
6. StreetGlow 10.00 (meine Freundin will danach noch shoppen gehen)
7. ...
8. ...
ja bin ich jetzt schlussendlich doch der früheste? wenn ihr alle kommt bin ich ja schon am shoppen...
ZitatOriginal von StreetGlow
1. Pro.2 allenfalls, um 11.00
Allenfalls ist gut
Ne ich hab grad eben mit meiner Süssen telefoniert, sie klingt schon recht fit, ist grad auf dem nachhauseweg. Ich werd mal schaun dass ich sie morgen mitkriege. Wie wird das Wetter morgen? Cabrio-mässig?
komme morgen auch... weiss nur noch nicht wann und ob mit freundin oder nicht... siehe off topic..
Sodeli, ich verkünde jetzt mal öffentlich, dass ich morgen zu 85% kommen werde. Mit Freundin und mit S2000. Der ED6 tönt in den letzten 2 Tagen mega schräg <confused>, und ausserdem spinnt die Heizung (und Öl hat er wohl auch keins mehr <laughing>). Zeit wird voraussichtlich auch so gegen 11.00 sein, hab ich eben abgemacht mit meiner Süssen.
ZitatOriginal von Pro.2
Zeit wird voraussichtlich auch so gegen 11.00 sein, hab ich eben abgemacht mit meiner Süssen.
juhuuu...
dimi, der jetzt nicht alleine so früh da ist...
Ich werd allerdings wohl nicht allzulange bleiben, halt nur so 3-4 Stunden, je nachdem wies meiner Freundin so geht
Wie schauts da eigentlich mit Parkplätzen aus? Muss man da keine Angst haben, dass einem was aus dem Auto geklaut wird etc bei den vielen Leuten?
ZitatOriginal von Pro.2
Muss man da keine Angst haben, dass einem was aus dem Auto geklaut wird etc bei den vielen Leuten?
kannst ja das dach zumachen...
werde auch nicht länger als 2 - 3 stunden da sein.
Oder rasch ein Hardtop holen
Wir werden am Sonntag um die Mittagszeit da sein. Ist sonst noch wer am Sonntag da?
Irgendwie peil ichs jetzt nicht mehr!
Also was jetzt? 14:00 Uhr oder 11:00 Uhr???
ZitatOriginal von orca
Wir werden am Sonntag um die Mittagszeit da sein. Ist sonst noch wer am Sonntag da?
hier! wenn mir nicht wieder alle leute absagen werde ich auch da sein.
ZitatOriginal von ImportTuner
hier! wenn mir nicht wieder alle leute absagen werde ich auch da sein.
ich werde am Sonntag sicher auch nochmals dort sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!