Auto Zürich

• Ja schütt, jetzt wo dus sagst, hat grad ein Kollege erwähnt, da muss ich natürlich hin. Weiss nur noch nicht so genau wann.... <rudi>

Aber ich meld mich sicher hier, wenn ichs genau weiss.

• find die irgendwie langweilig <sleeping>

nach ein oder zweimal gucken hat man's gesehen, ich geh da nimma hin.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich werd wahrscheindlich auch am samstag dort sein... mal sehn ob jery, mexx, Master V und Aggro auch mitkommen werden... <gotit>

• Zitat

Original von Nusch
    ich werd wahrscheindlich auch am samstag dort sein... mal sehn ob jery, mexx, Master V und Aggro auch mitkommen werden... <gotit>

Hm, dann werd ich mal schaun dass ich mich euch auch anschliessen kann.

Greats
    Renato, der den Nusch noch nie gesehen hat

• Zitat

Original von Pro.2

Hm, dann werd ich mal schaun dass ich mich euch auch anschliessen kann.

Greats
    Renato, der den Nusch noch nie gesehen hat

heheh hondakonvoi an die Auto Zürich! ;)

Nusch, der Renato auch nur von Jery's geschichten her kennt ;)

• Zitat

Original von Nusch
    ich werd wahrscheindlich auch am samstag dort sein... mal sehn ob jery, mexx, Master V und Aggro auch mitkommen werden... <gotit>

also:

vielleicht komm ich auch am samstag. aber ich denke nicht dass mexx und masterV kommen werden, da sie beide im krieg sind und kein bock haben (zumindest mexx).

wär cool ein paar leute zu treffen. ;) obwohl ich vermutlich mit dem ÖV dort hin gehen würde, da ich kein bock habe einen parkplatz zu suchen. <grmpf>

• Zitat

Original von Jery
    wär cool ein paar leute zu treffen. ;) obwohl ich vermutlich mit dem ÖV dort hin gehen würde, da ich kein bock habe einen parkplatz zu suchen. <grmpf>

Ja du bischt mir ein Gigu...hat ein Auto aber fährt lieber Zug :D Sissy <laughing>
    Ich werd auf jeden Fall gehen, weiss halt nur noch nicht genau ob meine Süsse mitkommen kann, weil die sich die Mandeln rausnehmen lässt am Do. <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    ... ob meine Süsse mitkommen kann, weil die sich die Mandeln rausnehmen lässt am Do. <sick>

bestell ihr grüsse, leidensgenossin.... :D

• Es gibt schlimmeres...Thema Weisheitszähne <sick>

• die kommen dann ein andermal, zuerst die mandeln raus... das reicht für dieses jahr... :)

naja wie dem auch sei, auto zürich kommt zuerst noch... :)

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• hm ne genau zeit weiss ich noch nicht, gehe mit meiner freundin... ;) aber denke so gegen 11.00 oder 12.00 uhr wirds wohl sein. macht um 17.00 dicht, oder?

• Wird bei mir etwa gleich sein wie bei Streetglow. Ich werd einfach irgendwann kommen, je nachdem wie meine Freundin sich nach der OP fühlt.... <sick>

Aber so gegen 11.00 oder 12.00 werd ich wohl auch da sein ;)

• hmmm... werde auf jeden Fall auch dort anzutreffen sein (wohne ja gleich um die Ecke <aetsch>)

Aber bin mir noch ned ganz sicher an welchem Datum...

Shogun, der den Jery wieder mal sehen will ;)

• Ich komme vermutlich auch wenn man sich auf ein Datum einigen kann!!!
    Hab bis jetzt aber erst 2 Gratiseintritte!!! Mal schauen obs noch mehr werden! <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @Aggro: Nun ja, so einen nehm ich natürlich gern <holy> :D

• Zitat

Original von Pro.2
    @Aggro: Nun ja, so einen nehm ich natürlich gern <holy> :D

Ich kann leider nicht für alle nehmen! Muss mal schauen... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!