Es gab einige heikle Situationen auf der Strecke, hatte oft drehende Autos vor mir. Aber ging ja ziemlich alles gut.
War einer von den zwei blauen Evo's..
Danke an das Team Rikli, war gut organisiert und lief reibungslos.
Es gab einige heikle Situationen auf der Strecke, hatte oft drehende Autos vor mir. Aber ging ja ziemlich alles gut.
War einer von den zwei blauen Evo's..
Danke an das Team Rikli, war gut organisiert und lief reibungslos.
Alles anzeigenAuch so, dass warst du... Bitte...
zu dieser Zeit hatte es gerade einige Autos hinter dir... haben aber alle super reagiert!
Ich fand das Wetter geil, am morgen feucht Strecke, die aber dann gegen 10:00Uhr trocken war auf der "Ideallinie" und am Nachmittag Regen, mal mehr, mal weniger! Hat eine menge Spass gemacht und war ein super Abschluss!
Herzlichen Dank auch ans ganze Orga-Team von Rikli! War wieder mal perfekt organisiert inkl. super Essen!
mfg LUG
bitte bitte gern geschehen :-) war direkt hinter dir... sollte sogar auf Video sein ;-)
videos her
ja unbedingt videos
da bin ich gespannt wie das aus der Nähe ausgesehn hat!
jayjays itr ist sich das gewohnt
Kiiiinder, wo sind die Fotos!?
Kiiiinder, wo sind die Fotos!?
also ich hab genau null Fotos gemacht
Leider hat mir mein Kolleg unsere Bilder noch nicht gegeben. Vlt. schaffen wir es heute Abend.
[media]https://www.youtube.com/watch?…UWbqzos&feature=g-all-lik[/media]
Die Mitfahrt in Sandros Porsche war echt verdammt krass... hat Spass gemacht
da kann man (also ich) noch ganz viel abschauen und lernen
sieht halt schon heftig geil aus im vid permanent am gegenlenken
Schneller wäre Er wohl, wenn Er das Gaspedal besser im Griff hätte, bezw. die dosierung der Leistung besser beherschen würde....
Popcorn stand bereit, aber keine Reaktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!