Hallo zusammen, habe was feines entdeckt.
Reifenkissen für Oldtimer, Sportwagen, Motorrad und Wohnmobil
Sie kennen die Situation, nach längerer Standzeit wollen Sie Ihr Schmuckstück ausfahren, die Freude wird jedoch durch Unwucht in den teuren Reifen getrübt. Durch den Einsatz von kann dies verhindert oder mindestens stark gemindert werden. Mittelfristig eine Investition, die sogar Geld sparen hilft und die Ausfahrt mit Ihrem Oldtimer, Sportwagen oder Motorrad sofort zum Vergnügen macht!
verhindert flache Stellen an Ihren Reifen bei längeren Standzeiten. Während der Wintersaison oder auch während der Saison stehen Fahrzeuge oft monatelang, was eine besondere Belastung für die Reifen darstellt. Durch gleichmässige Verteilung des Fahrzeuggewichtes werden die Reifen (Pneu) auf den
entlastet. Auf diese Weise werden unebene Profile und Unwuchten vermieden, denn es bildet eine ideale Auflagefläche durch den speziellen Schaumstoff, der sich der Reifenform anpasst. Dadurch wird eine Entlastung der Reifen bewirkt, und der gute Zustand der Reifen bleibt selbst bei längeren Standzeiten erhalten.
ist geeignet für alle Fahrzeuge, vom Oldtimer bis zum Sportwagen, vom Motorrad bis Wohnmobil und Wohnwagen. Sie sind einfach zu montieren, ohne Werkzeug, ohne Schrauben, nur vor die Reifen platzieren und auffahren!
wurde für alle Reifenarten und Reifenbreiten (bis zu 500 mm) entwickelt. Das spezielle Design macht ein genaues Auffahren auf die Kissen unnötig.
Einfach auffahren - das wars!
Für diejenigen, die Interesse haben. www.reifenkissen.ch
Werde ich mir zulegen für meinen Honda NSX.