Preise Reifenwechsel

• tja, das nimmt mich doch gleich mal wunder.
    die preise sind FRANKEN und Auswuchten und Montieren zusammen.
    ich habe heute 5.-- fürs montieren und 9.-- fürs auswuchten bezahlt. dabei hab ich die reifen selber aus dem lager geholt und die schrauben bereit gelegt damit es etwas ruckzuck geht ;-)
    ebenfalls musste ich die stützklötze unter den lift schieben während der mech das auto anhob *g*

• komplett fürs montieren (ich denke inkl. auswuchten) hab ich 28.- bezahlt (hondagarage tägerwilen)

• du hast da ne sparte vergessen: ich lass alles machen, auswuchten montieren und bezahl keinen rappen :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ich machs selber, für irgendwas steht man ja jeden tag in der werkstat <luke>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Zitat

Original von Nik
    du hast da ne sparte vergessen: ich lass alles machen, auswuchten montieren und bezahl keinen rappen :D

erledigt :-)

• hey... mein vater ist doch kein lehrling!!! es hat halt schon vorteile wenn der eigene dad pneumonteur ist :D

• Zitat

Original von Nik
    hey... mein vater ist doch kein lehrling!!! es hat halt schon vorteile wenn der eigene dad pneumonteur ist :D

wo war das nochmals? umgebung SG? *g*

hab mir schon überlegt, ob ich meine kiste mal am donnerstag nachmittag während meiner schule beim hirsch abgeben soll. winu ist halt schon etwas weit für nen kleinen service......

• HIRSCH?!? bist du wahnsinnig?!? geh zu hucar in herisau, die sind top <thumbsup> (für mich die beste Honda Garage bei uns in der Gegend)

• nicht gut?
    na ja, ich muss ja zum bahnhof zur schule, da könnte ich nicht zuerst noch in der weltgeschichte rumfahren ;-)
    dann kann ich's gleich mit wangen verbinden und mal endlich soleure angucken gehen ;-)

• ja dann geh lieber nach wangen als zum hirsch (die sind sowas von unfähig.. unglaublich, zudem ist der chef ein arrogantes a********). und wenn du doch mal in der nähe was brauchst, eben hucar in herisau <thumbsup>

• ich kenn eben nur den bruder mit saab. und der ist ja sowas für saab wie der winu für honda :-)
    ich hab auch noch ein hirsch-kleberli am eddy weil mein kistli ja ursprünglich ausm appenzell bzw. aus der stadt stammt.....

• ja der saab hirsch ist ja der offizielle werkstuner von saab, die habens schon im griff, aber die honda garage hirsch... uiuiui, da würd ich nie ein auto kaufen, geschweige denn mein auto dort in den service bringen. hab schon zuviele geschichten erlebt...

• Da bin ich mit 15.- pro Rad wohl schön in der Mitte :)

• 4 räder montieren die vorne auswuchten macht 42chf - find ich ok plus noch 3 für die kaffekasse :D

• Reifenwechsel und ausschwuchteln und alles drum und dran GRATIS so oft ich will... :D

Und zu den Garagen Fragen...
    Ich denke Pneu wechseln kann jede Garage! Da braucht man nicht zu Rikli oder Hirsch oder Carpi oder was weiss ich zu fahren... ;)

Edit:
    Ach ja! In der AMAG 84 CHF um 4 Reifen zu montieren und ausschwuchteln!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und zu den Garagen Fragen...
    Ich denke Pneu wechseln kann jede Garage! Da braucht man nicht zu Rikli oder Hirsch oder Carpi oder was weiss ich zu fahren... ;)

ich sprach vom kleinen service.....

• Zitat

Original von moonman

ich sprach vom kleinen service.....

Dann hab ich was nicht gepeilt... Sorry... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!