neue Blitzer auf A1 winti-zh und ein-/ausfahrten winti-wülflingen!

• tachwohl!

gell jungs, take care! auf der a1 beim autobahnkreuz zh ost wo's rechts nach bern/basel/flughafen geht wurden 2 kästen aufgestellt (gem. Zeitung gibts da 80er zone statt 100er wegen baustelle bis 2007)...

und 2 volle abzockerkästen in winterthur-wülflingen bei den ein-/ausfahren (salomon-hirzel-strasse)! einer wenn man von zh her rausfährt und dann richtung innenstadt, der andere wenn man von winti city die einfahrt richtung zürich nimmt! 60er zone....

die beiden wären sogar echt sinnvoll... wenn sie genau UMGEKEHRT stehen würden! dann würde die kreuzung dort entschärft werden, da wär ich net mal dagegen, aber so ist's echt nur zum abzocken, weil da isses kein problem zum einspuren..... so kommt man aber von der autobahn direkt in die 60er zone und BLITZ schon ist man das a***.....

bin wieder mal bös enttäuscht vom lieben vater staat!

und das allerschönste dran find ich, dass ich für meinen arbeitsweg tagtäglich an BEIDEN vorbeidarf.... *heul*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• phu und thx ... gut zu wissen ... bin ja noch viel in winterthur unterwegs am abend ... hehe

hauptsache winterthur-töss bleibt sich gleich ... wülflingen bin ich ja seltener ...

also hab ich das richtig verstanden, dann sind ja die zwei kästen in wülflingen in unmittelbarer näche des strassenverkehrsamt, oder ???
    oder meinst du andere ein und ausfahrten ???

• geeeenau!

wenigstens relativ offen dastehend und net noch gross versteckt getarnt.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Bei uns fangen sie jetzt dafür mit diesen Biene Maja Kästen an <sad> Während der Woche Blitzkästen und am Weekend Sonntagsfahrer. Wo bitte soll das noch hinführen <rotaeye>

• jaja gäll unser geliebter 200000sfr. blitzkasten ala biene maja in der stadt sg. schöne sauerei <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    jaja gäll unser geliebter 200000sfr. blitzkasten ala biene maja in der stadt sg. schöne sauerei <thumbsdown>

achja?!!? wo denn in sg? oder einfach mobil?

It's a jungle out there
    No one seems to care

• jaja die 2 kästen habe ich auch schon gesehen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• iich bin froh das ich sie nicht gesehn hab! <blink>

ne ich finds auch bissel gaga überall solche radardinger aufzustellen.....

• Zitat

Original von toeny

hauptsache winterthur-töss bleibt sich gleich ... wülflingen bin ich ja seltener ...

bei töss stehen sie dafür des öfteren gerne da.... im winter weniger, da isses denen wohl zu kalt.... aber im sommer schon.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• ich weiss ... im 50er fahren auch die meisten zu schnell ... die donnern schon mit 70-80km/h auf die überland tafel zu...

ich fahr dort immer schön 50 und erst kurz vor der tafel gas ... hab sie auch schon mobil gesehen dort ...

naja wär in städten rotzt ist selbst schuld... da muss man einfach mit blitzerei rechnen... gibt ja genug überlandstrecken, welche schlecht befahren sind, dort blitzen sie auch nicht ... ist ja zu wenig kohle drin für unser freund und helfer <holy>

• Zitat

ich weiss ... im 50er fahren auch die meisten zu schnell ... die donnern schon mit 70-80km/h auf die überland tafel zu...

Ich kenn solche, die mit 120 innerorts fahren... <confused>

• das kenn ich auch ... hab nen kumpel der den lappen gemacht hat und am ersten tag um 3 uhr morgens innerorts 160 aufm tacho hatte ... ich war nicht dabei ... aber dafür als er auf der hauptstrasse,
    also tösstalstrasse in winterthur mit 110 gebrettert ist um 12:30 ...

hab ihm dann mal nen vortrag gehalten, in einem punkt hats gewirkt, im andern, also dem zu schnell fahren, noch nicht ...
    hab ihm einfach gesagt in blitze es nur einmal ... und dann sei schluss-mit-lustig mit den ganzen kosten etc. was auf ihn zukommt ... naja...

• Weisst du, es gibt 2 Sorten von Leuten. Die einen, machen einen Fehler ohne es zu wissen, erfahren von einem Kollegen, dass man dafür übelst bestraft werden können, hören auf seinen Rat und tun es nie wieder. Dann gibt es noch solche, die immer selber auf die Fresse fallen müssen, bis sie etwas glauben. Selbst bei denen gibt es noch untergruppen. Die einen, glauben es auch dann nicht, wenn sie selber auf die Fresse gefallen sind... <joker>

Gibts alles! <blink>

• ich kenn solche die haben ausserorts (80km/h) schon über 200 drauf gehabt... <luke>

kann einmal sicher lustig sein... aber wenns dich blitzt ists vorbei.... gar nicht zu denken wenn du nen unfall hättest.... bei solchen strassen hats meistets rechts und links ziehmlich grosse bäume... <nervous>

wenns mal wieder gekracht hat an so einem windstreifen dann stehen nachher immer nen haufen kerzen, kreuzer und blumen da.....
    seh ich immer wieder bei uns.... <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!