Rückl- und Kennzeichenleuchte für Accord CL9

• Ich hab bei meinem ee5 samtliche birnen und lämpchen ersetzt. Forne t10 leds superhell. (4-5led pro lampe)
    Bei meiertier haben wir leds mit einer lupe reingemach (neu aufm markt, schwer erhätlich), der braucht nun kein ablendlicht mehr da sie so hell sind.
    Bei den kenzeichenleuchten hab ich ein modul eingebaut. Sah aus wie bei den neuen audis/bmw.... Auf der mfk hat ers angeschaut und meinte nur; hammergeiles gadged. Wo bekommt man die.
    Eprüfzeichen drauf, vesorgen kann ichs für 70.-ca. Bild stell ich am abend mal rein. Kann die nur empfehlen....

• Apropro ,ich habe im innenraum fussraum blaueleds, einstiegsleisten mit accord schrift blau led, kofferaum bis zur bodenbeleuchtung mit led

• hab mir überlegt diese hier einzubauen als standlicht, was meint ihr?

http://auto.ricardo.ch/kaufen/…ssockel-28/v/an688745720/

meine aktuellen mit "nur" 9 LED's sieht man nur in der dämmerung und ich würde sie eben gerne als "tagfahrlicht" benützen... finde sieht recht gut aus mit dem blauen glas des scheinwerfers

ist nicht legal, ich weiss... :thumbdown:

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

• danke turki ;)

warst du am tuningtreff in wichtrach;)? dein auto kommt mir bekannt vor..^^

• danke turki ;)

warst du am tuningtreff in wichtrach;)? dein auto kommt mir bekannt vor..^^

bitte bitte !

nein war nicht dort, evtl der vorbesitzer

• @ kurvensau ja wäre cool wen du bilder nochladen könntest

SAMBOZ kannst du auch ein bild hochladen? bin neugierig wie es aussieht.

• hier mal die bilder der kennzeichenbeleuchtung:

dan haben wir hier noch die "schwachen" standlichter und fernlicht bluelights xenonoptik h1
    ablendlicht ist mit h4 100/130watt ausgerüstet, ebenfals xenonoptik... blindsein garantiert
    mitlerweile hab ich nen neuen civic, an dem bin ich jetzt rainbows am ausprobieren (rot/rosa mit Gelb/grünlichem licht, sieht lustig aus, aber aufm foto kommts leider nicht so super....)

hier noch umgearbeitete altezzarückleuchten in schwarz, dazu das glas legal schwarz getönt. (schaut nicht auf den rest der karre, muss noch zimlich arbeit an anlegen thema lack und karroserie..)

wenn wer was will/braucht, ruig schnell anschreiben, und ich kanns beim kollegen im shop bestellen.. bekomm da noch gute prozente die ich auch an euch weitergebe...auch xenonumrüstsätze die mehr wie 2000kelvin haben aber nur mit legalen 2000kelvin angeschriben sind kann ich besorgen...
    bilder von meiertiers standlichtern mach ich voraussichtlich am wochenende wen er verbeikommt....

4 Mal editiert, zuletzt von kurvensau ()

• dazu das glas legal schwarz getönt.

wie geht das? hab immer gedacht, man könne die Heckleuchten nicht legal tönen <amkopfkratz>
    was hast denn da gemacht...foliert oder tönungsspray?

• sieht gut aus <thumbsup>

danke

wie geht das? hab immer gedacht, man könne die Heckleuchten nicht legal tönen <amkopfkratz>
    was hast denn da gemacht...foliert oder tönungsspray?

speziele folie für scheinwerfer... hitzebsetändig, und nur ngewissen prozentsatz....
    hinten kann man die fahrben machen die einem gefällt, forne nur gelb und blau...
    war schon 3autos so auf der mfk zeigen, kein problem

• Das mit den Rücklichter tönen liegst du glaub falsch, als letztes Jahr mein Auto neu gesprützt wurde habe ich den Lackierer gebeten die leuchten zu dunklen ein wenig, er sagte kein Problem, prompt nach ein paar Tage rief mich sein Chef an, und sagte für ihn sei das kein Problem, ich müsse einfach schriftlich ein Papier für ihn unterschreiben das ich dies auf eigenem Wille machen wolle, das ich informiert worden sei das dies nicht erlaubt ist,

ich sehe immer wieder Autos die Folien oder spray Tönungen angewendet haben, ich ergäere mich immer wieder frage mich ob diese noch nie einer Kontrolle gekommen sind, naja manchmal braucht es glück! Oder die Beamten nehmen manchmal die Sachen halt nicht so ernst, ist ihnen egal oder was, mein Bruder fährt ein x5 seit 2 Jahren, die hinteren scheiben und heck sind getönt, die Front Türen Scheiben sind mit einer helleren Folie getönt, er musste den Wagen mal im Sommer noch zur mfk bringen, und dort hat auch keine … was gesagt, die Welt dreht sich halt manchmal nicht rund =)

• VOILA

http://www.ebay.com/itm/2-x-UN…sh=item2a22e37e6c&vxp=mtr

• Also beiblatt gefunden für crx civic
    schau nach ob ichs noch für mehr bekomme....

Wen jemand folie will leg ich das gerne dazu (rücklichter)

Zudem noch nblatt für das schwarze seitenblinker gefunden

• Hat jemand schon diese Türbeleuchuntg Logo getestet oder Live gesehen?

Also wen ich meine Türleuchten wechseln will, soll ich die Baterrie abhänken damit es kein kurzschluss gibt?
    Gibts sonst noch was, auf das ich achten soll?

Übrigens die Kennzeichenbeleuchtung mit LED funktioniert einwandfrei jetzt, danke für eure Hilfe.

• Batterie am besten immer abhenken auch bei Radiowechsel, Birnen etc. Den villeicht hat ein Teil (wie die Türbeleuchtung) keine Sicherung und du hast dann einen Kurzschluss welcher dir das Steuergerät (teuer) schliesst.

Wie hast du die Kennzeichenleuchte hergerichtet?

• Ich habe die LED rausgenommen und nochmals genau angeschaut und gesehen, dass ein drätchen verschoben war, so hab ich es mehr in die mitte gedrückt und wieder eingesteckt und lief wunderbar :)

Jetzt als nächstes will ich noch die Türbeleuchtung auswechseln.

• The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

2 Mal editiert, zuletzt von Mounty ()

• Könnt icj die adresse auch haben bitte?
    Will auch so dinger, die sind geil

Hi, wennschte ein wingerl zeit hascht, dann koennte ich maybe 1 oder 2 abgeben... gegen obulus natuerlich... Wenn ich weis, wie/wo/wann ich die dinger installe, dann sage ich bescheid. oder wenn ich heute nachmittag nach heim komme, dann suche ich die addresse raus (e-bay kauf).. ok? Scheenen tach noch..!
    Greetz
    Mounty

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!