Original Radio CRX EE8 ???

• Hat jemand eine Ahnung was beim Honda CRX EE8 für ein Radio von Werk her eingebaut war???

Ich hatte mal einen EE8 ohne Radio, einfach mit einem Fach in der Mittelkonsole. Ist das so vom Band gelaufen?

Fals jemand so ein Teil hat, habe Interesse daran. Tausche dafür die Eingebaute Anlage Pioneer KEH-P9700R mit CD Wechsler und Blaupunkt TH Series Lautsprecher.

Einmal editiert, zuletzt von CRXmugen ()

• in einigen ländern (Weiss nicht wie's in CH war) waren diese verbaut:

optional gabs auch diese "Block off plate":

Beim googlen bin ich auch noch auf andere Modelle gestossen, war also warscheinlich Länderspezifisch vom jeweiligen Importeur eine Option ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Wow, super recherchiert. Das mit den Honda-Radios gefällt mir. Mal schauen ob ich so ein Teil aus den 90er irgendwem abluchsen kann. :thumbsup:

• vielleicht hat irgend ein Schrotthändler noch einen alten civic oder CRX rumstehen dem man das Radio entnehmen kann, aber denke die meisten CRX-kids haben das radio wohl irgendwann mal getauscht und da heute keiner mehr Kassetten kennt gibts wohl nicht mehr viele von denen im Umlauf :pinch:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Kassetten? Hui muss wohl wieder was neues sein.
    :-D

Kasseten werden wider Kult, wer braucht schon mp3 und CD's, ich kauf mir nen Kassetenplayer die sind immer zuverlässig :thumbsup:

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!