Honda Jazz Tuning

• Hoi Zämme

Ich habe einen Honda Jazz Jg 04. in Rot. An dem Auto ist alles Standart ausser die Felgen. Ist zwar nichts besonderes aber besser als nichts. Aber mir gefällt das Auto Optisch noch nicht wirklich gut. Ich möchte die hinteren Scheiben Schwarz Tönen. Das kann ich selber machen da ich als Maler Erfahrung mit Beschriftung und Folien habe. Auch will ich das einen besseren Sound kriegt z.B durch eine besser Auspuffanlage? Oder nur der Endschalldämpfer? Was bringt mehr? Und die Front und Heckleuchten möchte ich auch schönere die Originalen sind mir zu klumpig vorne. Was empfehlt ihr mir da? Es soll alles auf legaler basis sein. Ich fahr damit ja täglich rum^^ an der Karosserie will ich eigentlich nicht viel ändern. Und kennt ihr eine gute Werkstatt in der Umgebung Nordwestschweiz wo ich sowas machen lassen kann?

Freue mich auf eure Antworten

Gruss Pascal

• Für die Jazz GD modelle gibts meines wissens ein Mugen Aerodynamik-Kit mit CH-zulassung, glaube Quick verkauft sogar einige teile davon im Marketplace.

Auspuffanlagen wird die Auswahl wohl begrenzt sein, denke da muss man fast auf die klassischen zurückgreifen.

In Japan gibts sehr viele teile für den Jazz, Optik, Fahrwerk, Motor, Auspuff, etc.. Aber da ich davon ausgehe das du nicht sehr viel zeit und geld in den Wagen investieren möchtest und das ganze legal halten willst erzähl ich lieber nix von den J's racing jazz's :D

Mit ein wenig Tieferlegung (z.B Federn) und anderen Felgen kann optisch oft auch schon sehr viel erreicht werden ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Honda verkaufte letzte woche ein Mugenkit Spoiler, weiss nicht ob dies noch zu haben ist....
    Sonst wirds glaub schwierig mit den Tuningteile,,,,

• Also Sportfelgen hab ich drauf. Marke weiss ich nicht auswendig. Sehen nicht übel aus. Und die werde ich im Winter wenn die Winterreifen drauf sind Schwarz Lackieren. Die Bremssättel werden Rot Lackiert. Das bringt Optisch auch was. Tieferlegen will ich nicht unbedingt. Ich habe in einem Inet Shop Heckleuchten gesehn. Aber da steht nicht ob die mit dem E-Prüfzeichen??? sind oder nicht. Und was meinst du mit den Klassischen Auspuffanlagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!