wie wichtig ist es das automatik getriebe öl zuwechseln? ende nächsten monat steht der grosse servis bevor,und dieser wird dort gewechselt, ich habe gehört das bei diversen marken und modellen, nach dem wechsel, das getriebe probleme machen kann, die werden ja wohl wissen was sie machen denke ich, was mich wundert ist, diverse marken spühlen das getriebe durch, das wird aber angeblich nicht bei jedem so gemacht, die garage sagte das sie das alte raus lassen und neues einfüllen, und das wars, ist es so? hat jemand schon schlechte erfahrung gemacht mit diesem thema?
automaten Öl wechseln bei cl9
-
-
Hab bei meinem cl das automatenöl vor 2 wochen bei 68000 km wechseln lassen. Schaþltet weicher seither.Und ja, das öl sollte man regelmässig wechseln! Kostenpunkt lag bei knapp 50.- sfr
-
hey vielen dank, das ist schon mal eine erleichterung =)
-
Es ist wie ein ölwechsel das haste richtig verstanden.
Doch die Garagen müssen hier sauber arbeiten.
Ich weiss das der Automat richtig heikel ist was das betrifft mit dem Öl, sollte aber keine Probleme geben wen sie es Ordnungsgemäss machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!