Guten Tag, was würdet ihr Monatlich zahlen für eine Kleine eigene werkstatt?
Daten;
35m2
7 x 5 m
mit strom.
mit luftdruck.
Guten Tag, was würdet ihr Monatlich zahlen für eine Kleine eigene werkstatt?
Daten;
35m2
7 x 5 m
mit strom.
mit luftdruck.
je nach alter und zustand. ca 200 fr.
ja kommt auch drauf an wo es liegt, z.b in einem Quartier, in einem Mehrfamilienhaus oder im Industrigebiet. Ich und drei andre Kummpels von mir hatten auch über 5 Jahre eine bis uns der Vermieter Rausgeschmissen, da er es Jetz selber bräuchte . Wir hatten für ca. 130m2, Heizung, Warm/kaltwassr, Toilette 900.- bezahlt im Kanton TG. War Leider in einem Wohnquartier
maetthu: du kommst aus BE und vermutlich noch vom Land. Bei mir in Bülach zahlste nur schon für ein Bastelraum 3x4m mit Strom, 150franken.
Gruss Nils
das siehst du richtig. natürlich spielt die region auch eine grosse rolle. möchte nicht wissen was meine recht grosse wohnung in einer stadt kosten würde...
da muss ich löffel recht geben, in zh kostet dann dieser raum sicherlich von 400-500.-
also ich bin auch ein landei, wir bezahlen zu 5t. für eine garage mit strom, luft sowie 11 autostellplätze 900.-
grösse ca 5,5x 9,0 meter und einem ebenso grossen lagerplatz.
ja in bern ist das gut möglich, da kostets auch nichts
wir zahlen für bisschen mehr wie 130m2 mit strom wasser und aussenplatz sowie wc und laderrampe mit 5min zur autobahn und 5nach deutschland, industriegebiet, 1100.- und sind rundum am biligsten damit gefahren....
Zahle bei mir 80.- für eine alte scheune mit Strom - aber denkbar Kalt im Winter Denke wenns etwas ländlicher ist sollte sowas nicht mehr als 300.- kosten..
Zahle mit ein paar Kollegen zusammen auch so um die 750.- für nen recht grossen Lagerraum im GL, ich würd mal sagen zum Parken haben locker 5-6 Autos platz, Lift und Kompressor haben wir auch (wurde allerdigns von uns eingebaut), sogar ne separate Herren- und Damentoilette ist vorhanden Ist Industriezone also kümmerts keinen, wenn wir etwas Lärm machen spät Nachts.
ok, dachte eher an TG oder ZH da ists schon einbisschen teurer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!