Frage gemäss Werkstatt mieten

• Guten Tag, was würdet ihr Monatlich zahlen für eine Kleine eigene werkstatt?
    Daten;
    35m2
    7 x 5 m

mit strom.
    mit luftdruck.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• ja kommt auch drauf an wo es liegt, z.b in einem Quartier, in einem Mehrfamilienhaus oder im Industrigebiet. Ich und drei andre Kummpels von mir hatten auch über 5 Jahre eine bis uns der Vermieter Rausgeschmissen, da er es Jetz selber bräuchte <fire> . Wir hatten für ca. 130m2, Heizung, Warm/kaltwassr, Toilette 900.- bezahlt im Kanton TG. War Leider in einem Wohnquartier :(

• maetthu: du kommst aus BE und vermutlich noch vom Land. Bei mir in Bülach zahlste nur schon für ein Bastelraum 3x4m mit Strom, 150franken. ^^

Gruss Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• maetthu: du kommst aus BE und vermutlich noch vom Land. Bei mir in Bülach zahlste nur schon für ein Bastelraum 3x4m mit Strom, 150franken. ^^

Gruss Nils

das siehst du richtig. natürlich spielt die region auch eine grosse rolle. möchte nicht wissen was meine recht grosse wohnung in einer stadt kosten würde...

• da muss ich löffel recht geben, in zh kostet dann dieser raum sicherlich von 400-500.-

• also ich bin auch ein landei, wir bezahlen zu 5t. für eine garage mit strom, luft sowie 11 autostellplätze 900.-
    grösse ca 5,5x 9,0 meter und einem ebenso grossen lagerplatz.

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• ja in bern ist das gut möglich, da kostets auch nichts

• wir zahlen für bisschen mehr wie 130m2 mit strom wasser und aussenplatz sowie wc und laderrampe mit 5min zur autobahn und 5nach deutschland, industriegebiet, 1100.- und sind rundum am biligsten damit gefahren....

• Zahle bei mir 80.- für eine alte scheune mit Strom - aber denkbar Kalt im Winter :D Denke wenns etwas ländlicher ist sollte sowas nicht mehr als 300.- kosten..

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zahle mit ein paar Kollegen zusammen auch so um die 750.- für nen recht grossen Lagerraum im GL, ich würd mal sagen zum Parken haben locker 5-6 Autos platz, Lift und Kompressor haben wir auch (wurde allerdigns von uns eingebaut), sogar ne separate Herren- und Damentoilette ist vorhanden <rofl> Ist Industriezone :D also kümmerts keinen, wenn wir etwas Lärm machen spät Nachts.

• ok, dachte eher an TG oder ZH da ists schon einbisschen teurer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!