die klima hat beim klimatauscher .( bei mir eg4 damals hinter dem handschuhfach) ein röhrlidas nach aussen in den motorraum führt. das ist extrem wichtig da bei der umwandlung von warmer luft in kalte kondenswasser entsteht. und weil es so wichtig war hatte ich es natürlich komplett vergessen und nach einmal zürich-jura die ganze beifahrerseite voll wasser meinen schönen verstärker inklusive. n halber litter wirds schon gewesen sein. ich weiss ja nicht wies beim ep3 aussieht da deine klima n paar jahre neuer ist. sollte ne grosse box sein in die vom motorraum die anschlüsse der klima eingeschraubt sind. und an der hatts ein abwasserschlauch. vlt mal auf undichtigkeit prüfen
Ständig beschlagene Scheiben Civic EP3???
-
-
weiss nicht so sagen es die anderen
Probiers mal, sonst mit dem Pollenfilter mal wechseln.
haste geschaut wegen der Klappe?wie es weiter oben steht habe ich schon beide pollenfilter durch neue ersetzt letzte woche. die umluftklappe funktioniert "leider". hätte es mir ja zu leicht gemacht wenns nur an dieser gelegen hätte
-
ist alles wieder gut. habe nie einen fehler gefunden. nachdem ich für par minuten die heizung voll laufen gelassen habe ist die feuchtigkeit wieder weg. seither kann ich sogar bei regen fahren ohne ich die klima brauche zum entfeuchten.
ich denke ich hatte dieses problem da ich die klima im sommer sehr viel gebraucht habe und sich von den leitungen das kondenswasser irgendwo gesammelt hat und daher drinen feucht war. auf jeden fall gehts jetzt wieder. danke euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!