• So Freunde, mal wieder ein spannendes und garantiert sinn-freies Topic von mir :D

Ich hab ein Terrarium geschenkt bekommen von jemandem, ders loshaben wollte. Natürlich gleich zugeschlagen, nun stellt sich die Frage: Was soll ich da reintun? Mir schwebt am ehesten ein Hamster vor, das Teil (also das Terrarium :D) ist ca. 100cm x 60cm x 70cm also mehr als genug Platz für den Racker (darf man glaub ich nur max. 1 haben, weil sind ja Einzelgänger wie ich rausgefunden hab).

Gibts andere Vorschläge für Bewohner? Mir kämen sonst nur so Schlangen, Echsen und Reptilien in den Sinn, ist aber irgendwie nicht so meine Welt ich ekel mich da ein wenig vor und sowas möcht ich nicht unbedingt. Hat sonst noch wer ne Idee bzw. Vorschlag was man in die Grösse von Terrarium reintun könnte? Sollte irgendwas herziges sein... und kommt mir ja nicht mit irgendwelchen Spinnenviechern, die mag ich gar nicht <nooo!>

• Quick, ne darf man nur einzeln halten die Dinger. aber ist auch gut so will ja keinen Zoo aufmachen :D

civic-vti-types: OMG was ist DASS denn? da kriet ich ja gänsehaut wie der dreinschaut <ROFL>

gen5: von der passen höchstens die Titten in mein Terrarium aber wär ne <sabberlappen>idee :D

• Hamster darf man nur eine im Käfig bzw. Terrarium.

Mein Bild ist ein Rennmaus = Langer Schwanz :D
    Hamster haben die kürzeren <rofl>

Da kann man mehreren in die gleiche Zelle einsperren.

• Das ist ein Philippinen-Koboldmaki, Kopfrumpflänge ist laut Wikipedia ca 13Zentimeter und der Schwanz ist mit 25 Zentimetern deutlich länger als der Rumpf :D
    Der lange Schwanz ist weitgehend unbehaart, ebenso die Fußwurzeln, was diese Art von anderen Koboldmakis unterscheidet.
    Wie bei allen Koboldmakis sind die Augenstark vergrössert (ist doch süss :) )

@Quang können da deine Rennmäuse mithalten? <rofl>

• Hahahaja :D eeendgeil maetthu, the OFFICIAL HH-V-TEC-HAMSTER <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!