Hallo
Hat mir jemand eine Adresse wo ich Uniballager machen lassen kann für mein Fahrwerk? Oder gibt es eine Firma die schon fertige passende Sätze anbietet?
Danke und Gruss
Hallo
Hat mir jemand eine Adresse wo ich Uniballager machen lassen kann für mein Fahrwerk? Oder gibt es eine Firma die schon fertige passende Sätze anbietet?
Danke und Gruss
Hi
Welches Fahrwerk hast du, resp. welche marke...?!?
Soviel mir ist bietet ja K-sport welche an..und KW auch...denke da müsste auch D2 welche haben...von Tein gibt es auch...
Frag doch einfach beim Importeur deines Fahrwerks oder deinen Verkäufer...
Grussic
hm warscheindlich hast du mich falsch verstanden und meinst domlager.
ich will in den querlänker, längslänker, aufhängungen etc. die gummibuchsen durch stahl uniballager ersetzen. andere domlager aufzutreiben wäre kein problem.
Bei Isa-Racing hast du sicher bereits geschaut?
Bei Isa-Racing hast du sicher bereits geschaut?
da drauf hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. beziehe dort regelmässig teile danke
ist ein reines Rennauto dein EP3, oder?
mfg LUG
nein der ep3 ist mein alltagsauto. als reines rennfahrzeug habe ich den crx k24 2,5 liter. für den wil ich auch die unibal gelenke.
Für den CRX wirds wohl etwas schwerer als für EGs oder EKs.
Pro Car Innovations (PCI) hat da so einiges im Angebot. Schau mal auf passwordjdm oder im Honda Tech Forum. Gibt auch noch einen anderen Anbieter Kingpin Machine, welcher so einiges anbietet. Hardrace bietet auch Uniball an.
Ansonsten kann dir evtl. IPPweiterhelfen. Die sind was das anfertigen von solchen Dingen angeht auch ne gute Adresse.
super vielen dank. werde mir heute noch zeit nehmen um das ganze anzuschauen. wäre natürlich klasse wenn ich einen passenden satz bekommen würde ohne anfertigung.
Für den CRX wirds wohl etwas schwerer als für EGs oder EKs.
Pro Car Innovations (PCI) hat da so einiges im Angebot. Schau mal auf passwordjdm oder im Honda Tech Forum. Gibt auch noch einen anderen Anbieter Kingpin Machine, welcher so einiges anbietet. Hardrace bietet auch Uniball an.
Ansonsten kann dir evtl. IPPweiterhelfen. Die sind was das anfertigen von solchen Dingen angeht auch ne gute Adresse.
die bieten ja voll die krassen sachen an... schaut auch mal rein, da läuft einem der saber aus dem mund
also hab da ein bisschen nachgehagt. Pro Car Innovations haben leider nicht mein gewünschtes, Kingpin Machine hat wohl zurückgeschrieben wollen aber nichts davon wissen um in die schweiz zu liefern und von passwordjdm habe ich nie was gehöhrt.
es gibt auf jeden fall alternativen, kann mir die jemand nennen?
Rikli Motorsport bieten Uniball-Lager an, die machen diese custom für's jeweilige Fahrzeug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!