Invidia G200 für Ep3

• Hallo zusammen
    Ich habe da mal ne frage bezüglich Invida G200 für den EP3. Mein Kumpel möchte für seinen EP3 eine Invidea zulegen. Nun hat er mir was erzählt das es neu wäre das die neuen Anlagen die DB-Killer / Silencer im Endtopf wäre . Ich habe das zum ersten mal gehört, da meiner im Endroh eingeschraubt wäre :whistling:. Kann mir das jemand genau sagen /bestätigen? falls es so wäre kann man den auch auf irgendeine weise rausnehmen, Silencer sin nämlich sch**** .

• Bei vielen Auspuffanlage werden Silencer genietet/Angepunktet und nicht mehr geschraubt.
    Oder es steht auf dem Gutachten, dass es nur mit Silencer gültig ist.

• Hallo

Ich habe eine Invidia G200 unter meinem EP3. Sie wird mit einem Silencer ausgeliefert, welcher jedoch nur mit einer Schraube am Endrohr befestigt ist.
    Es ist also kein Problem diesen zu entfernen... ;)

Gruss

• Ich weiss nur das für den ITR die neuen G200 keinen Silencer mehr haben. Die sind aber auch einiges leiser als die alten mit nicht montiertem Silencer.

• also kann mir jetz jemand bestätigen das die neuen G200 immernoch die selbe ist wie meine vo 3 1/2 Jahre alt ist,

• Meine knapp 1 Jahr alte G200 hat den Silencer sehrwahrscheinlich auch schon im Endtopf eingeschweisst, man sieht jedenfalls von aussen nichts (d.h. weder geschraubt noch gepunktet und auch im Beiblatt steht nichts von einem Silencer). Entfernen wird also eher mühsam. Der Sound ist aber meines Erachtens auch mit dem Silencer absolut laut genug...

...first man - then machine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!