Adr Video
-
-
höhö, geiles vid.
ungeahnte perspektiven :-))
jetzt wär noch eine variante mit original-sound cool *g* -
Zitat
Original von moonman
höhö, geiles vid.
ungeahnte perspektiven :-))
jetzt wär noch eine variante mit original-sound cool *g*kommt nächste woche
-
Macht Lust auch mal dabei zu sein!
Der blaue Opel Kombi hat's euch wohl allen gezeigt!
Gruss White
-
ist das gleiche vid dass du im HEC board gepostet hast oder?
-
THX !!
-
Zitat
Original von Jones
ist das gleiche vid dass du im HEC board gepostet hast oder?¨
ja
-
-
Mannmann, der Anfang von dem Vid ist ja geil, wo Patsch halb quer um die Kurve geht
Und dieser Ek ist ja sauschnell
Der geht ja besser als der S2000
-
Zitat
Original von Pro.2
Mannmann, der Anfang von dem Vid ist ja geil, wo Patsch halb quer um die Kurve gehtUnd dieser Ek ist ja sauschnell
Der geht ja besser als der S2000
Patsch geht eigendlich immer quer um die kurven
nene mein EK ist nicht schneller, er fuhr mit abgelaufenen S02 Pneus und ich mit abgelaufenen Slics
-
Achso. Na dann ist ja gut
Wär jetzt interessant zu sehen, was der Fahrer macht *blickzurkamerafrau* Wegen Korrigieren und so. Weil ich hab schon viele S2000 auf dem Track gesehen, aber was der Fahrer dabei macht find ich interessanter. Nimmt mich einfach wunder, bei welchem Tempo der S etwa kommt
-
der EK4 geht ja ab wie Sau!!!
aber warum geht das erste Video bei mir nur 18 Sekunden?
-
Zitat
Original von wirth
der EK4 geht ja ab wie Sau!!!aber warum geht das erste Video bei mir nur 18 Sekunden?
Musst evtl. mal deine Codecs updaten...Aiaiai..der vti zeigt wieder mal das schlechteste Beispiel *duckundindieeckeschämengeh*
Bitte einfach nicht auf die überhitzte Kupplung und die Falsche Linie achten (und das doofe gelächter <rudi>)!
Die Runde war bei dieser letzen Session nur noch dem Spass des Hecktrieblers gewidmet, denn mit den Schmierenden S02 bringts eigentlich wirklich nimmer viel ne gute Runde fahren zu wollen.
Aber trotzdem kann man gut sehen, was Slickbereifung so ausmachen kann. Wie man sieht, holt vti durch die bessere Haftung einige Meter beim Rausbeschleunigen aus den Kurven. Da Vti's flitzer geht grad so gut wie mein S bis zu einer gewissen geschwindigkeit geht, ist Aufholen also momentan nur noch beim Anbremsen möglich...Fazit für den "internen Wettkampf": ich will Slicks!!!
Nene, ist nur Spass!
-
geile vids super!!!!
mfg LUG
-
Zitat
Original von Patsch
Fazit für den "internen Wettkampf": ich will Slicks!!!Nene, ist nur Spass!
jojo slics welle aber mir seisch i darf nüt me am motor mache du sack
-
Zitat
Original von vti
jojo slics welle aber mir seisch i darf nüt me am motor mache du sack
Richtig!Du besser z'erscht Bremse und Fahrwerk mache!
...denn de Motor!Oder wettsch no jedesmol wyter Shake bim Bremse und Bötli fahre in de Kurve?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!