ich hab grad heut abend noch meine Freundin nach SG gefahren... meine mutter hat noch witze gemacht das es bald schneien kommt....
hehe kein problem.... ich war dann noch ne ganze weile bei ihr.... und erst als ich gegangen bin hab ich gemerkt das es inzwischen angefangen hat zu schneien wie die sau.... TOLL!!! ich mit meinem tegischatzi mit sommerfinken unterwägs... naja...
bin dann langsam durch die city gekurvt.. hatte wirklich schnee auf der fahrbahn.... war zum glück auch gleich auf der Autobahn... dort hatt es keinen schnee aber halt match.... kaum war ich im ersten tunnel hats auch schon Triopans augestellt gehabt Polizei/Feuerwehr/Unfall.....
und stau......
durch den stau musst ich zugucken wie Feuerwehrleute grad einen aus einem Smart rausschnitten.... (sah beängstigend aus ) danach ging der verkehr wieder flüssiger... bis zum 2. Tunnel wo schon wieder ein Unfall war.....
nach der zweiten Unfallstelle dacht ich dann... ok das wars..... von da an ists auch wieder zackig vorwärts gegangen.....
nächster halt (ich habs geahnt) war auf der grossen brück gleich vor SG... die war schneebedeckt.... (was halt üblich ist für so brücken!)...
da bin ich dann 30min gestanden.... 5-6 autos waren schrott.. die fahrbahn lauter scherben und teile... polizei, feuerwehr und notarzt... blaulicht pur...
danach bin ich schön brav weitergefahren... ab Rheineck wars dann gut... nur noch regen..... aber trotzdem... hatte doch nen mulmiges gefühl bei den zertrümmerten autos...
meistens hab ich weniger angst um mich sondern um die andern die irgend nen "scheiss" machen und dann nen unfall produzieren....
ich hoffe das bis morgen abend mein CRX fertig ist damit ich mit winterfinken rumdüsen kann....
greez und gute nacht,
sid, ders jetzt noch qualmen lässt....