Mini mit CRX Motor!

• Zitat

Original von Quick
    Finde die alte Minis <love> <love>, aber mit so ein Teil 200km/h zu fahren <nervous>

In nem CRX 200 zu fahren ist schon nicht so angenehm... Und ein Mini hat noch den kürzeren Radstand! Das muss wohl ein rechtes Erlebnis sein, damit die 200 Km/h zu knacken... :D

Aber der geht wohl wie Sau... <luke>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Aber der geht wohl wie Sau... <luke>

Wie geht ein Sau ab?? :D

Mit den kleinen Räder wirds wahrscheinlich auch nicht möglich sein die 200km/h zu fahren, aber die wert 0-100km/h wird sicher ein Traum sein <love>

• Zitat

Original von Crxflo
    Auf der Nordschleife fährt öfters ein Mini mit ED9 Motor.
    Ist ein Traum da zuzusehen.
    Ringmini

der hat mittlerweile nen B16A1 drinn <mean> absolut geile kiste! hab ich schon live in aktion gesehen, M3 + Porsches auf der nordschleife haben keine chance ausser auf der langen gerade! <kitt>

edit.

hehe das vid ist wieder online, war sicher ein halbes jahr off...

http://www.ringmini.de/Videos/body_videos.html <cool2> <cool2> <cool2>

• Geeeeiles Teil <love>

So einer steht auch mal in meiner Garage (neben dem NSX und so :))

• <nooo!> <nooo!> <nooo!> <love>

• Zitat

Original von vti
    der hat mittlerweile nen B16A1 drinn <mean> absolut geile kiste! hab ich schon live in aktion gesehen, M3 + Porsches auf der nordschleife haben keine chance ausser auf der langen gerade! <kitt>

wie kann das sein? power/weight ration kann ja nicht ALLES sein oder? radstand, fahrwerk, und und und... da müsste er doch gegen einen porsche gnadenlos abloosen? <confused>

• hmm 280 PS aus einem B16A.... OK demfall sind alle anderen die einen B16 auf 180 PS bringen idioten ;)

oder steht da was von Turbo, NOS oder Compressor was ich nicht gelesen habe?

• Zitat

Original von Jones

wie kann das sein? power/weight ration kann ja nicht ALLES sein oder? radstand, fahrwerk, und und und... da müsste er doch gegen einen porsche gnadenlos abloosen? <confused>

gut nicht zu vergessen das der typ schon 20 jahre lang regelmässig auf dem ring fährt..... sie dir das video an ;)

• lol! genau 280 ps N/A aus einem B16! muss wohl winu mal bei denen vorbei und was lernen... der braucht 'nen k20 um 280 ps zu holen! <holy> <devil> <joker>

• Zitat

Original von Jones
    lol! genau 280 ps N/A aus einem B16! muss wohl winu mal bei denen vorbei und was lernen... der braucht 'nen k20 um 280 ps zu holen! <holy> <devil> <joker>

genau und da ists schon eher oberste grenze <holy>

• Der Ring Mini is auch schon an mir vorbeigezischt dass ich gedacht hab ich sei rechts ran gefahren und hätte den motor ausgestellt <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!