Mini mit CRX Motor!
-
-
Finde die alte Minis
<love>, aber mit so ein Teil 200km/h zu fahren
-
Zitat
Original von Quick
Finde die alte Minis<love>, aber mit so ein Teil 200km/h zu fahren
In nem CRX 200 zu fahren ist schon nicht so angenehm... Und ein Mini hat noch den kürzeren Radstand! Das muss wohl ein rechtes Erlebnis sein, damit die 200 Km/h zu knacken...
Aber der geht wohl wie Sau...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Aber der geht wohl wie Sau...
Wie geht ein Sau ab??
Mit den kleinen Räder wirds wahrscheinlich auch nicht möglich sein die 200km/h zu fahren, aber die wert 0-100km/h wird sicher ein Traum sein
-
-
Zitat
Original von Crxflo
Auf der Nordschleife fährt öfters ein Mini mit ED9 Motor.
Ist ein Traum da zuzusehen.
Ringminider hat mittlerweile nen B16A1 drinn
absolut geile kiste! hab ich schon live in aktion gesehen, M3 + Porsches auf der nordschleife haben keine chance ausser auf der langen gerade!
edit.
hehe das vid ist wieder online, war sicher ein halbes jahr off...
-
Geeeeiles Teil
So einer steht auch mal in meiner Garage (neben dem NSX und so :))
-
-
Zitat
Original von devin
Das hier is nen Mini !quote]Und wie:
und
[QUOTE](0-60 time 4.1 seconds
-
Zitat
Original von vti
der hat mittlerweile nen B16A1 drinnabsolut geile kiste! hab ich schon live in aktion gesehen, M3 + Porsches auf der nordschleife haben keine chance ausser auf der langen gerade!
wie kann das sein? power/weight ration kann ja nicht ALLES sein oder? radstand, fahrwerk, und und und... da müsste er doch gegen einen porsche gnadenlos abloosen?
-
hmm 280 PS aus einem B16A.... OK demfall sind alle anderen die einen B16 auf 180 PS bringen idioten
oder steht da was von Turbo, NOS oder Compressor was ich nicht gelesen habe?
ZitatHonda 1600 VTEC B16A DOHC
Hydraulic Clutch
Honda 5 Speed Gearbox
RRT Chassis- includes Integrated Roll Cage
RRT Coil Over Suspension with Performance Shocks
WILWOOD Disc Brakes
7 x 13 Alloy Wheels
Yokohama A008 175/50-13
Exterior Paint and Wheel Flares
Interior Stock Mini
Base Price $24,500.
(out performs Porsche Boxster S 3.2 l in Acceleration, Braking, and Cornering and 30 MPG)
(0-60 time 5 seconds)
Options-
RRT “The BEAST” 280 HP normally aspirated VTEC- $9900.
(0-60 time 4.1 seconds)
Custom Body and Paint – per request.
Custom Interior and Exterior - per request. -
Zitat
Original von Jones
wie kann das sein? power/weight ration kann ja nicht ALLES sein oder? radstand, fahrwerk, und und und... da müsste er doch gegen einen porsche gnadenlos abloosen?
gut nicht zu vergessen das der typ schon 20 jahre lang regelmässig auf dem ring fährt..... sie dir das video an
-
lol! genau 280 ps N/A aus einem B16! muss wohl winu mal bei denen vorbei und was lernen... der braucht 'nen k20 um 280 ps zu holen!
-
Zitat
Original von Jones
lol! genau 280 ps N/A aus einem B16! muss wohl winu mal bei denen vorbei und was lernen... der braucht 'nen k20 um 280 ps zu holen!genau und da ists schon eher oberste grenze
-
Der Ring Mini is auch schon an mir vorbeigezischt dass ich gedacht hab ich sei rechts ran gefahren und hätte den motor ausgestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!