itr getriebe in eg6 - passt das pnp?

• hoi forum

hab eine frage zum getriebe im eg6 passt ein itr getriebe pnp?
    und wieviel kostet ein gutes occasion?

falls der preis stimmt wäre ich interessiert.

gruss dani

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• Warum fragst du hier noch mal nach dani <confused> hab dir ja gesagt es passt 100%ig ;)

Nur mit dem 4+5en Gang vom VTIis es noch besser <good>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• mercy. ging mir auch hauptsächlich um den preis.

was ist besser? kosten nutzen verhältniss ein neues occ getriebe oder das alte revidieren?

bei mir sind die synchronringe am arsch. lässt sich bei hohen geschw kaum schalten.

eine kostenaufstellung wär super.

grazias

Einmal editiert, zuletzt von dani_eg6 ()

• Wenn Du dein Getriebe revidieren lässt weisst Du 100% ig dass dann alles in ordnung ist,preislich bewegst Dich dann aber gleich mal zwischen 1000-2000 CHF,je nachdem was alles ersetzt werden muss!
    Ein gebrauchtes Getriebe bekommst sicher günstiger,weisst dann aber auch nicht wie die Innerreien aussehen und wielange das hält.....!

• auf was muss man achten beim kauf eines occ getriebe?

• auf was muss man achten beim kauf eines occ getriebe?

da kannst du leider auf nicht viel achten. da musst du dem verkäufer eher vertrauen. schaue das du vom verkäufer eine garantie bekommst das nach dem einbau die gänge nicht kratzen und keine lager lärm machen.

• hmm dacht dass man da auf schläge kratzer und schleiffspuren achten kann aber demfall ists glückssache.

vielen dank für die hilfe.

keiner grad ein eg6 getriebe vorig? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!