Feuer aus dem auspuff

  • <nono>
    Gone wrong!


    Edith hat bemerkt, dass das Bild nicht funktioniert hat!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

    Einmal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

  • sollte da ein bild sein <confused>


    Edit sagt danke


    der legte wohl ein stein 30 min. aufs pedal <rofl> schade um den rx-7 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby43 ()

  • Naja das mit dem Flammen ist ein bisschen übertriben :D


    Wisst ihr vielleicht wie mein sein Auspuff zum knallen bringt? (nicht explodieren xD )


    Habe letzesmal ein Evo und sogar ein Abart 500 gesehen der aus dem Auspuff geklopft hat :O

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Naja das mit dem Flammen ist ein bisschen übertriben :D


    Wisst ihr vielleicht wie mein sein Auspuff zum knallen bringt? (nicht explodieren xD )


    Habe letzesmal ein Evo und sogar ein Abart 500 gesehen der aus dem Auspuff geklopft hat :O


    Beim Evo wird es mit Ecutek programmiert 8)8)

  • Mein EK knallt auch schön mit der Serien-ECU. einfach 200 zeller kat, catback und krümmer. Bei lastwechseln knallts eigentlich immer wenn er warm ist.
    am besten zu bemerken wenn man mit motorbremse fährt und kurz das gas antippt, dann rumsts ordentlich :D


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  • Mein EK knallt auch schön mit der Serien-ECU. einfach 200 zeller kat, catback und krümmer. Bei lastwechseln knallts eigentlich immer wenn er warm ist.

    Das heisst wen ich dies bei meinem CTR einbaue dan klöpft der auch? :O


    was den für ein krümmer? die meisten guten Krümmer sind leider ohne papiere ^^

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Also meiner "pfupft" und "knallt" auch wenn ich beim Bergab fahren und beim ausrollen aufs Pedal tippe, manchmal passiert es auch von alleine...
    Aber nie so heftig wie in den Videos.
    Auspuff siehe mein Readers Ride Profil

  • Das heisst wen ich dies bei meinem CTR einbaue dan klöpft der auch? :O
    was den für ein krümmer? die meisten guten Krümmer sind leider ohne papiere ^^


    Kommt aufs setup draufan, mein EK9 hat ab werk "schärfere" wellen, etwas schärfere ECU-map und sachen wie feingewuchtete kurbelwelle, leichterres schwungrad und co drin, die das ansprechverhalten beim Lastwechsel natürlich ziemlich beeinflussen (und beim lastwechsel klöpfts ja..)


    Ich hab nen toda 4-2-1 krümmer, dazu ein SARD 200 zellen kat und eine tanabe catback. das ganze kam ohne papiere und ich habs im zuge der zlassung meines EK9 in dreijähriger schwerstarbeit mit ziemlich viel geld so zugelassen.
    Nur damits ein bisschen klöpft würd ich den aufwand nie betreiben und macht auch keinen sinn imo.
    Dazu ist das ganze nicht unbedingt Alltagstauglich...


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  • Es gibt ja noch so ein System oder Programm welches bei drücken der Kupplung die Zündung unterbricht und beim einkuppeln wieder zündet.
    Man kann dann schneller schalten oder so <amkopfkratz>
    Hab aber nicht gefunden wie das heisst.


    Und so hört es sich dann an:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=mtqCcd_AMjY[/media]

  • Genau das nennt sich Anti-Lag und kann auf eine beliebige Drehzahl programmiert werden.. Für den Kat nicht sehr gesund, aber klingt saugeil 8)8)

  • Naja, solangs nur der Kat wäre.
    Und bei meinem geposteten Civic Coupe (B16 Sauger), ist das via gechippten Tune gemacht. Kein Antilag.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Das Antilag hat aber einen anderen Sinn also einfach nur zu Klöpfen. wer sich sowas nur wegen dem sound einbaut,.. nunja. Die Industrie freuts, die Polizei und den mfk-experten sicher auch <rotaeye>


    Ein Antilag (bang-bang-system) ist normalerweise in Rallyefahrzeugen oder Renn-Autos mit grossen Ladern üblich, in einem Sauger (wie die meisten Hondas) geht sowas gar nicht. Der Sinn dabei ist das man den Turbo auf Drehzhahl hält auch wenn man grad kein gas gibt, vorallem eben um das Turboloch (turbo-lag) zu umgehen => Anti-Lag ;)


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  • ja ich denke au das das mitem turbo zu tun hat. hatte an meinem sti eine xs power anlage ab turbo mit 100zellen kat und pop-off und spuckte jedes mal
    auf der autobahn wenn ich mrin fuss vom pedal hob. aber ohne pop off nich.
    war aber saugeil muss ich sagen <sabberlappen>
    ich vermiss den subi <cry>

  • also yeah's subi hatte sicher kein antilag :-D
    aber dass es mit pop off geknallt hat macht sinn. denn dein luftmassenmesser hat ja schliesslich die luftmenge bereits gemessen, aber das pop off bläst die verdichtete ansaugluft wieder raus. die luft ist raus aus dem system raus, aber die ECU geht von einem rezirkulierenden Pop off aus und keinem offenen. es meint also, die luft ist noch im system. die ECU hat die Benzinmenge für die grössere Luftmenge eingespritzt, also war das gemisch derart fett, dass es dann sich am heissen krümmer vermutlich auf dem rausweg selbst entzündet hat. <ROFL>

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