Kleber anbringen - Vorbereitung?

• Hi!

Ich hab mir ja bei ghost_oc hier die originalen Integra-Kleber für hinter die Türe unten und die Heckklappe bestellt..

Wie bereite ich die Stelle am besten vor, damit's mir den Brunz nicht beim nächsten Mal waschen wegreisst?

Von wegen wie/wo wird mir wohl nur gutes Zielen und vergleichen mit anderen Integra-Fotos bleiben?

Thanks!

spyker

• Hier meine ANleitung für die Hondaholics sticker, das kann man auch auf die OEM-sticker anwenden:
    http://www.jdmjunkies.ch/misc/Anleitung_Stickermontage.pdf

am besten vorher mit Seifenwasser einsprühen, dann kannst du das noch "rumschieben" bevor du die flüssigkeit rausstreichst, oder eben du positionierst es zuerst mit einem "kleber", ziehst erst dann die schutzfolie ab und mussts nur noch runterklappen.

falls du keine angaben hast wo der sticker genau hinkommt empfehle ich dir ein grosses foto von einem integra zu nehmen und die Abstände hochzurechnen, oder halt von auge positionieren.

Hab's am EK9 mit den seitlichen OEM typeR stickern auch so gemacht als ich die ersetzt habe ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Thx!! Das tönt doch ganz gut.. :-)

Hab hier noch ein Schema gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!