Waaauuu das war ein super tag heute!!!
ich war nochmals auf einer rennstrecke dieses jahr so als abschluss! Ich war auf der Rennstrecke in Anneau du Rhin und es war der hammer! super trainingsübungen, super leute und sehr viele verschieden autos; um nur einige zu nennen:
Einige BMW's unter anderem auch M3 Roadster und 2x M3CSL
Ferrari F355
Masarati
Porsches
2x Subaru Impreza GT 240Ps und ein 325PS geschoss mit superfahrer
auch ja und noch ein Aston Martin V12 Vanquish!!!!!<nooo!>
einfach was für die augen und für die Ohren!
am morgen training und übungen wie Slalom, bremsen 80 bis 0; 100 bis 0; und 120 bis 0 und das ganze dann noch mit ausweichen um ein hindernis! auch das lesen der kurven; wie anbremsen, richtiges einlenken, optimaler scheitelpunkte finden, richiges rausbeschleunigen, wurde geschult! Jeder hatte ein funkgerät im auto und war immer mit den jeweiligen gruppen und mit desen Instruktoren, miteinander verbunden!! einfach nur super!!
am nachmittag dann freiesfahren !! und ich unterwegs mit rennslicks!! da fallen schon mal einige gegner schnell mal weg!!!
dafür ist meine bremse total im arsch! musste noch bei rikli einen notstopp machen! bremseklötze durch und auch beide scheiben durch!!
aber egal, es war ein super tag, ein gelungener RAce abschluss für das 20004 und ich bin nächstes jahr wieder dabei!!!
aber ich hoffe einige von euch werden mich nächstes jahr noch zusätzlich unterstützen! war ein bischen alleine mit meinem H; habe sie aber alle vernichtet.... nun ja nicht ganz alle
mfg LUG
PS:bilder und einige kurz vids sollten noch folgen!