Habe ein Video gefunden, respektiv zeigen lassen das ich hier für hirnlose Raser posten möchte um zu zeigen, das es bei uns auch noch so werden könnte.
Viel Spass...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=zadq9usA2SQ[/media]
Habe ein Video gefunden, respektiv zeigen lassen das ich hier für hirnlose Raser posten möchte um zu zeigen, das es bei uns auch noch so werden könnte.
Viel Spass...
[media]http://www.youtube.com/watch?v=zadq9usA2SQ[/media]
Video ist alt und wurde hier schon gepostet.
In der Schweiz können Sie es nicht machen, wird höchstens Fahrzeug eingezogen und verkauft, um die kosten zu decken.
ui. aber strafe muss sein. einziehen ja. und halt je nachdem autos zu würfel pressen...
wenn man gut hinschaut sieht man das der civic mit den roten felgen einen turboumbau war...
uuuuurrrraaaallltt......
Video ist alt und wurde hier schon gepostet.
vor 10 jahren?? denke es schadet nicht wenn gewisse leute ein solches video mal sehen oder wieder sehen?
Du Fährst wohl immer auf das KMh Genau und hast dein EVO und Co. noch nie ein Pass hochgejagt
dass die meisten hier keine heiligen sind ist ja wohl klar, raser gehören trotzdem bestraft.
Du Fährst wohl immer auf das KMh Genau und hast dein EVO und Co. noch nie ein Pass hochgejagt
du hast wohl mein thread nicht geschnallt. ich bin auch keinen engel. aber es gibt nun mal halt fahrer die gehöhren echt nicht auf die strasse. damit sind solche leute gemeint die das video mal genauer anschauen sollten.
du hast wohl mein thread nicht geschnallt. ich bin auch keinen engel. aber es gibt nun mal halt fahrer die gehöhren echt nicht auf die strasse. damit sind solche leute gemeint die das video mal genauer anschauen sollten.
+1
wenn man gut hinschaut sieht man das der civic mit den roten felgen einen turboumbau war...
Das video bringt hier nix....
Schweizer raser werden davon nicht abgeschreckt.....
Und ich sags mal so;
Die meisten richtigen hondafahrer die hier drin sind fahren pass oder drag...
Das ist nochmal was anderes als die möchtegernpimper die auf der strasse rennen veranstalten; weil sie meinen mit bodykit vteccontroller und showgun haben sie die schnellsten autos...
Ich bin auch einer der gern heizt.. Aber immer mit eim fuss halb auf der bremse pass rauf und runter.
Auch ich fahre mal ein rennen: hohenems 1/8 1/4meile aufm flugplatz. Ansonsten gibts immernoch autobahn de
dorf stadt land? Sollen sich bmw und golffahrer daneben benehmen...
Und das sollte klargemacht werden!
vor 10 jahren?? denke es schadet nicht wenn gewisse leute ein solches video mal sehen oder wieder sehen?
Die Autos im Video wurden mit geklauten Teilen aufgebaut. Passt wirklich total hier rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!