Beste GPS Track Gratis App (Android)

• Hi Holics

Suche wie oben beschrieben eine Android App mit welcher ich von vorteil video aufnahme, g-kräfte und runden sprich abschnitts zeiten in einem vereint habe...
    Es gibt ja einige...
    Da ich keine Kredit karte habe, tendiere ich eher auf eine gratis app, ausser jemand von euch vertraut mir seine karten daten an <lieb> ...scherz bei seite.

Vieleicht kennt sich jemand von euch mit dem aus...

Hardware: HTC One X
    Software: Android, 4.0.3

Vielen Dank für eure Tip's <rocker>:thumbup:

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Zitat

Phone Apps sind ein weiterer Weg, um die Leistung eines Autos zu testen. Während die neue Generation von Telefonen ist ziemlich erstaunlich, sind ihre Beschleunigungsmesser nicht für Präzisionsmessungen im Werk abgeglichen. Sie sollen die Ausrichtung der Vorrichtung zu erfassen. Es gibt Kalibrierung, dass ein Benutzer ausführen muss, um diese Geräte zu verwenden. Dies hilft bei der die Genauigkeit etwas, aber es auf die Fähigkeit des Benutzers und der Temperatur abhängt, so dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Vielleicht haben Sie Glück und bekommen eine gute Messung einmal in eine Weile, aber die Konsistenz, das wichtigste ist, ist einfach nicht da.

Einige Handys haben sogar GPS-Empfänger. Diese Empfänger sind 1Hz GPS-Motoren, für die Navigation gedacht. Dies ist nicht ausreichend für eine genaue Leistungsmessung. Die neue G-TECH verfügt über eine wahr (nicht interpoliert) 10Hz GPS-Motor mit SBAS (WAAS oder EGNOS) GPS-Augmentation. Dies führt zu 10-mal (ja das ist richtig, zehn Mal) höhere Genauigkeit als ein Smartphone.
    Außerdem ist G-TECH ein engagierter, robuste Hardware-Gerät, nicht irgendein Stück Software von irgendeinem Kerl zum Spaß ohne Unterstützung oder Garantie getan, ganz zu schweigen, jahrelange Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet. Oh, hätte ich fast vergessen, G-TECH nicht "Ring" in einem mitten in einem PS-Lauf, das verspreche ich. Versteh mich nicht falsch, ich mein Smartphone lieben, tue ich viele Dinge mit ihm, aber konsistente Performance-Messungen ist nicht einer von ihnen.

von der Gtech seite mit Google übersetzt ;)

• Hast du selber so ein Teil?

Gruss Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• noch nicht steht aber auf meiner Einkausliste :D

zuerst kommen da noch wichtigere sachen die priorität haben :D und meine neuen semis und Go Pro HD Hero mit Zubehör hat gerade einiges verschlungen :D

eventuel nächsten monat :)

• Meinst du nicht, bei einer Sammelbestellung kommen die mit dem Preis runter? Kumpel hat auch interesse.
    und welche hast du im Fokus, hat ja nicht nur eine. ;)

• Was wills du mit Navigon <amkopfkratz>

Kann mal anfragen Nils ;) ich nehme meistens bei solchen sachen das Top Produkt in dem fall also das RR, den kackt mich an wen ich dan noch die hälfte zukaufen müsste und bei dem Preis sowiso :D

• Da haste wohl recht. :D Gibst bescheid wen du evt. mehr weisst. ;)

• Salü

Biste schon weiter gekommen?

Gruss Nils

• Zur Info, hab mir so ein Teil gekauft. Werde auf jedenfall berichten.

Gruss Nils

• Und bereits Erfahrungen gesammelt?

@Civic Red
    Woher die Überzeugung für die GTech Produkte?

Für Andoird gibts mittlerweile einiges an Optionen. Die angesprochene Problematik mit der update Rate, kann über einen externen GPS Verstärker gelöst werden. Damit hat das ganze dann 10Hz und funktioniert anscheinlich auch tadellos.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Nene, erst gestern gekauft. ;) Habs auch per Zufall günstig geschossen, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!