Suche Farbcode für Integra 2000 felgen.

Suche Farbcode für Integra 2000 felgen.
-
-
Das kannst du warscheindlich vergessen. Hatte auch schon einen Farbcode gesucht für Felgen, hatte keine Chance nicht mal beim Felgenhersteller selber. Musste mit dem Farbenkatalog und Messgerät die Farbe angleichen und aussuchen. Die wollen dir natürlich eine neue Felge verkaufen...
-
danke dachte ich mir schon
-
ist das nicht NH-0 (Championship white) wie das auto? Garantieren will ichs nicht und hab mich auch noch nie gross geachtet, aber kann bei meinem EK9 (gleiche felgen- und autofarbe wie weisser Integra) keine grossen unterschiede festgestellt. Aber müsste mal genauer hinschauen.
-
Ist nicht gleich, soviel ich weiss.
Dann gibt es noch in Grau/Antrazit -
Bla bla blaaa
Wenn ihr beim Händler center caps bestellen wollt, dann sollte eine Fragen kommen...!!!!!
Weiss in NH0 oder Gunmetal in NH546M...
Zudem wer einwenig suchen würde, könnte es z.B. hier mehrfach im Forum finden...
Gunmetal = NH546M = Kaiser silver, ähnlich einfach evtl. mehr Met. NH536M = Solaris silver
Grussic
-
weisst du pezzo, es hat nicht jeder zeit um den ganzen tag im forum herum zu geistern.
-
weisst du pezzo, es hat nicht jeder zeit um den ganzen tag im forum herum zu geistern.
Hast Zeit ein Fred zu eröffnen und Beiträge zu schrieben, aber keine zeit die suche 5Min zu nutzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!