>70 = Kein Führerschein...

• ...zumindest meine Meinung <cry>

So sieht es aus, wenn Opi Freitag morgens einfällt mal spontan über deine Spur links abzubiegen, sich vorher aber viel Bedenkzeit gönnt und dann das rechte Pedal nicht findet...

--> 60km/h frontal zwischen A und B-Säule <cry> <nooo!> <cry>

Ich freue mich schon, wenn ich in Schätzungsweise 2 Wochen mein linkes Bein wieder richtig bewegen kann... aber ich habe mich schon damit abgefunden, die Maus mit dem Mittelfinger zu bedienen auch etwa die nächsten 3 Wochen... von den ganzen Schnittwunden an den Beinen und am Hinterkopf mal ganz zu schweigen <cry>

Mfg Florian <sick>

Einmal editiert, zuletzt von Ed3ler ()

• Ui, das ist ja heftig!!! <nervous> Zum Glück ist nix schlimmeres passiert.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Das sind genauso typische Unfälle für ältere Leute. Möchte gar nicht wissen wie oft so etwas täglich vorkommt, wo es gerade noch durch eine blitzartige Reaktion des anderen verhindert werden konnte.
    Gestern ist auch wieder einer mitten im Berufsverkehr mit 30 auf der 2- spurigen Strasse unterwegs gewesen und wusste nicht so recht wo er hin wollte... <thumbsdown>

Gruß, Olaf

• Ach du Schande, das sieht ja fies aus :(

Gute Besserung wünsche ich dir !

• shit happens....

kopf hoch.... alles was dich nicht umbringt macht dich starkt... ;)

auch gute besserung von mir! <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

OMG!!! Schein wohl bei euch Hanseaten öfters vorzukommen, wenn man an die Geschichte von André damals denkt <nervous>

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserug und hoffe, dass der Unfallverursacher auch seinen Konsquenzen von seiner Aktion tragen muss <fire>

• Die Oma die mich vor ca 3 Wochen abgeschossen hat, hatte zum Glück nicht so viel Schwung... Glück gehabt! <sick>

Ich bin deiner Meinung: Alte Leute hinter dem Steuer sind echt gefährlich!

Gute Besserung! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von S I X ()

• Von mir auch ne gute Besserung. Was ich dem Opa wünsch, sag ich jetzt lieber nicht <fire>

• <nooo!>
    von mir auch ne gute besserung. bin auch der meinung, daß ab einem bestimmten alter die leute eine fahrprüfung machen sollten und je nach dem wird dann entschieden ob der lappen weg muß oder net. die meisten omis und opis können dann den bus mit knoblauch wieder vollstinken wie es sich gehört. <fire>
    zum glück fehlt dir nicht mehr... :)
    mir kommen auch öfter im kreisverkehr ältere leute entgegen. <thumbsdown> <rudi>
    die haben überhaupt keinen plan mehr von verkehrszeichen geschweige dem können sie mit den heutigen autos schon fast nicht mehr fahren weil zuviel technik usw drin ist. <thumbsdown>
    weg mit solchen leuten. hatte bis jetzt immer glück. toi toi toi
    mfg hot wok

• wünsche dir auch guet besserung und bin auch deiner meinung! ab sechzig mit dem grünen L und den rest des lebens auf probe :D

• ...danke für die Genesungswünsche... <thumbsup>

Achja: Heute gab es wieder Deutschland live <fire>
    War auf "Ärzte Tour"... überall fleißig 10€ Praxisgebühr löhnen... für Medikamente die ich nehmen muß fleißig löhnen... Nebenbei immer noch nen Fahrer finden oder nen Taxi nehmen, weil ich mit dem Bein unmöglich fahren kann... was'n Glück kostet das alles kein Geld... <fire> <fire> <fire>

Naja, habe erstmal mit meinem Anwalt geredet... hätte doch für die Aktion wenigstens gerne nen paar Talers... den Arbeitsausfall mal abgesehen <cry> Die Narbe im Gesicht wird auch schön... wer weiß, vielleicht hätte genau ich das angesagte Fotomodell mit meiner Hackfresse werden sollen <holy>

Habe auch ne schöne Liste gemacht: Von der zerfetzten Jeans, über das "unsanft" an der Frontscheibe abgebremste Handy, Medikamente, Arztgebühr, bis zum ungeniesbaren McD Menü, was ich nicht mehr zu mir nehmen konnte --> Was Vater Staat kann und mich kostet, hole ich mir von Opis Versicherung wieder <cool2>

Mfg Florian -> Im Rausch der legalen, verschreibungspflichtigen Drogen <joker>

• würdest du in der USA leben wärst jetzt millionär...
    aber easy, wenn du wennigstens alles zurück bekommst was an schaden entstanden ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!