Suche Japan Tuning Club

• Hallo zusammen.

Ich suche einen Club der an vielen Tuning Veranstaltungen dabei ist, wo man als Gruppe hinfährt und auch manchmal was zusammen unternimmt(Ausflüge, Passfahrten usw.)

Habe bis jetzt auch ein par gefunden, sind aber immer nur so ca. 10 Mitglieder.

Bin auch bereit jährlich etwas an den Club beizusteuern.

Hoffe es kennt jemand einen guten aktiven Club.

Ich danke schon im vor raus :thumbsup:

• Der club aus facebook...schade das den acci nicht mehr hast

• swiss japan driver? den meinte ich mit wenigen mitglieder....

Hab ihn noch... könnte immernoch den behalte, der ist aber zu gross... brauch was schnelles kleines^^

• Hast nicht den type r fn

• Ich würd mein weissen cu2 nicht mehr weg geben. Und ja die mein ich

• Ich würd mein weissen cu2 nicht mehr weg geben. Und ja die mein ich

Der Accord ist ein Traumauto, nur ist er viel zu gross.
    Was will ich mit 21 schon einen Familienwagen :D
    Der Fn2 passt 1. viel besser zu mir und 2. ist er schon für 23000fr getunt:S

es melden sich ja keine zum 1. treff....

• Davide wan gehen wir mal eins trinken im snus

• Swiss Japan Drivers wird schon noch grösser. Am 18 August ist die club gründung

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• ansonsten schau doch mal bei uns vorbei. sind mitlerweile etwas über 20mitglieder
    sind hondabelastet aber auch mitsus nissan mazda usw mit am start.
    erni meiertier zb sind dabai, noch 5-6weitere ausm forum, blavkraven mit freundin momentan passiv..

hompage momentan nicht auf dem neusten stand
    ausfahrten, gemeinsame aktivitäten wie grillen tuningworld oder kartfahren, und gute kontakte intereinander. eigene werkstadt und prozente bei vielen teilehändlern.
    streuwinkel: tg sg zh ag

http://www.jcc-bodensee.ch

• @ grenox... Bin viel in schlieren am weekend und von demher kannst dich mal bei mir melden...fals intresse hast zum mitkommen gib mir ne pn hier oder im fb

• @ grenox... Bin viel in schlieren am weekend und von demher kannst dich mal bei mir melden...fals intresse hast zum mitkommen gib mir ne pn hier oder im fb

das nächste weekend? nicht ander streetparade?^^
    Sonntag können wir sonst mal eins trinken gehen wenn ne beize offen hat;)

• Doch doch... Als alter raver ist ja pflicht <hurray> Du auch dort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!