Kühler EG

• Hallo HHBB

Ich bin auf der suche nach einen neuen Kühler für meinen EG6 , da der alte seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
    Ich dachte da an einen Alu-Kühler, könnt ihr mir was empfehlen? Am besten was in die Originalen Halterungen passt!
    Können die Alu-Kühler auch im Winter gebraucht werden?

Danke für eure Antworten
    Pozz.

• hey!

also aus persönlicher erfahrung (CRX ED9) kann ich Mishimoto empfehlen, wie das beim EG6 ist weiss ich im Detail nicht genau.

Im Winter kannst Du den Kühler wie einen normalen nutzen (er gammelt ja auch nicht), je nach dem wie viel grösser der Kühler ist, kontrollieren, ob er beim fahren auf normale betriebstemperatur kommt, v.a. im winter. Wenn nicht, kannst Du auch einen Teil der Fläche mit Karton, o.ä. abdecken über den winter.

grüssle

• Ich hab einen von US-Racing. Eigentlich dasselbe wie der Mishimoto, nur billiger.

Bis jetzt keine Probleme und hat auch in die Original-Halterung gepasst. Originaler Lüfter passt auch ohne Probleme dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!