GOSSAU SG und Umgebung

• Ich habe gehört dass manche in der Nähe von mir wohnen..
    Wer ist denn das so??
    stellt euch doch vor?
    Könnten uns auch mal treffen!?

Freue mich!!

• also ich bin aus andwil, mein auto solltest du ja auch schon gesehen haben (bin grad gestern an dir vorbei gefahren) ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Jaja der Nik ist weit bekannt. Ihn sieht und hört man überall <holy>

Es gibt ein paar aus der Region Ostschweiz hier ja aber ob die euch Halb-Thurgauer treffen möchten? Hmm.. ich weiss nicht recht <laughing>

• halb thurgauer?! wie bitte?! na warte squid wenn ich dich in die finger kriege <laughing>
    zudem sieht man mein auto wirklich sehr selten auf der strasse! aber wenn ich on the road bin, ja dann hört man es!
    jaja der accord type-r und seine kollegen... die sind manchmal ganz schön flott unterwegs... manchmal zu flott ;)
    aber die sind ja noch jung, irgendwann kommt dann schon noch die vernunft :)

• Nik.. aha, ja ich glaube an der Esso oder bei der Migros genau..
    ich habe dir gewunken und du ignorierst.. <cry> <cry>

wie heisst du denn?? Sutter?

@streetglow nein ich weiss es nicht.. woher kommst du? du fährst MX5?

• Zitat

Original von Accord Type-R

@streetglow nein ich weiss es nicht.. woher kommst du? du fährst MX5?

doch doch, hast mir ja ins PN geschrieben, aber wohl meine Antwort noch nicht gelesen... ;)

• Zitat

Original von Accord Type-R
    Nik.. aha, ja ich glaube an der Esso oder bei der Migros genau..
    ich habe dir gewunken und du ignorierst.. <cry> <cry>

Jo das macht er bei mir auch immer <cry><cry><cry>

Kuck mal sein Profil an dann hast Du mehr Infos über ihn <thumbsup>

• Zitat

Original von Nik
    zudem sieht man mein auto wirklich sehr selten auf der strasse! aber wenn ich on the road bin, ja dann hört man es!

stimmt... hört sich an als wenn eine leere raviolibüchse gefahren käme! <devil> <joker>

• he jones du sack :D aber hast recht, hat was von ner ravioli büchse...
    @atr: ja genau bei der migros... echt, ich hab dich nicht gegrüsst?! wahrschneinlich haben mich deine baraccuda räder geblendet <laughing>
    und wenn der squid an mir vorbei fährt erblinde ich... :D gäll squidi!

• Squid kommt wie Reto aus dem Rheintal. Aber ob man das so preisgeben will ... jäää ich weiss nicht ;) Raum zwischen St.Margrethen und Oberriet ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• wenn du weisst wo Reto wohnt dann weisst du auch wo ich wohne.... wohen ca. 500m luftlinie entfernt.... ;)

• komme auch aus gossau und kenne dein fahrzeug auch und das deines kollegen auch !
    der bora der mehr spoiler als was anderes dran hat ist nicht gerade mein geschmack , aber jedem das seine!

• komme aus oberuzwil aber mein del sol ist bereits im winterschlaf. wehe er wird geweckt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!