• dies jahr ist nicht so ganz meins, musste und muss einiges am auto machen, ein dummer arbeitskolege macht(e) sich immer nen witz draus
    - kauf dir nen neuen
    - hol dir nen vernünftiegen wagen
    - sone reisschüssel
    - der ist doch schrott
    und und und
    ich hatte da keene lusst mehr drauf und weil er sooooooo an seinem wagen glaubt fragte ich ob er genug mut hat ma gaspedal durchzudrücken <good>
    er fährt nen vw passat w32 3,2 l automat

du wirst eh nur rücklichter sehen meinte er....... <baetsch>
    er soll meine tankfüllung zahlen und einen ausgeben war meine abmachung. <mean>

5 km - 1 leichte und 2 engere kurven mit grossen unebenheiten - 600 m berg auf
    die strecke war frei, fliegender start ab 60 kmh

das geschwindigkeit offen schild kam --------und er --------- <baetsch> weg <baetsch>
    hinter mir <rofl> es ging berg hoch und er kam nicht hinter her lol
    er musste selbst in den kurven vom gas

ein voller tank <hurray> 50 euro gespart <ROFL>

jetzt ist er gaaaaanz brav <rofl> fragt sogar ob er teile von deutschland mitbringen soll wenn ich was bräuchte :rolleyes:

:thumbsup: Honda :thumbsup:

• War Logisch

Die heutigen neuen Autos sprich VW Audi BMW Merc..... Ein haufen Leistung vollgepackt mit jedem erdenklichen elektronischem Schnickschnack. Dafür abe 2,5 Tonnen Leergewicht aufwärts. Naja ich hatte nicht mehr viel von Neuwagen ist zu einem Abfallprodukt geworden. Kurz brauchen wegwerfen

Nehme Täglich Neuwagen auseinander und was die da alles in jeden erdenklichen Hohlraum packen. Das kannst dir fast nicht vorstellen

Minty Fresh B-Series

• Also erstens mal gibt es keinen Passat W32!
    - Es gibt einen Passat V6 4Motion mit 3.2 Liter Hubraum und 250 PS.
    - Dann gibt es den Passat R36 mit 3.6 Liter Hubraum und 300 PS. Ebenfalls 4Motion.

Und 2.5 Tonnen Leergewicht aufwärts ist ja wohl mehr als lächerlich. Wie schwer ist dann ein Touareg? 4 Tonnen?
    Von wo habt ihr diese Infos. Mike Shiva?

Dass ein leichtes Auto besser um Kurven geht ist wohl allgemein bekannt, von dem her nicht weiter erstaunlich dass du schneller warst.
    Die Zielgruppe für den VW Passat sind auch nicht junge Kurvenraser, sondern eher Aussendienstmitarbeiter, Familien, usw...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ja genau lügen tut er auch ,
    ich hab keine ahnung von vw,
    ich find das auto nur schön wenns auf dem schrottplatz steht.
    er ist ein raser, hat keine kinder und ist kein aussendienstler aber schon ok, ist vieleicht ne ausnahme ;)

• sry aber de muss jetz sii.
    Ich frage mich immer noch weshalb sich leute, welche andere automarken fahren sich hier aufhalten? Keine hobbys?

• Weil sie vielleicht einen oder mehrere Hondas beassen?!
    Weil sie immernoch das nötige know how haben!?
    Weil sie mehr wissen als neu Hondafahrer!?
    Weil sie gerne behilflich sind!?
    Sind nur ein paar Punkte die mir einfallen.......

• ...weil ex hondafahrer dieses forum mögen...
    Weil viele user sich gerne über honda informieren.

Erschiesst mich fahre auvh kein honda mehr,sondern seat (vw) und ford :)

• Dito.

Fahre auch kein Honda mehr. Aber ich informiere mich halt gerne.
    Aber wie manche hier die Rosarote-Hondabrille anhaben, ist ja fast Teenager-mässig. "zeig mal dein Jonny, meiner ist sowiso grösser" <good>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Soll jeder Fahren was Ihm gefällt. Infos einholen und die Meinung äussern sollte man hier doch noch dürfen sonst passt das Wort "Forum" hier nicht ganz

@ Aggro
    Oke 2,5 Tonnen aufwärts ist etwas übertrieben. Aber mir kommst halt so vor. Nehme Täglich solche Karren auseinandern. Ist immer mehr in den Kisten drin. Meiner Meinung Total übertrieben.

Minty Fresh B-Series

Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

• Dito.

Fahre auch kein Honda mehr. Aber ich informiere mich halt gerne.
    Aber wie manche hier die Rosarote-Hondabrille anhaben, ist ja fast Teenager-mässig. "zeig mal dein Jonny, meiner ist sowiso grösser" <good>

dito +1 <thumbsup>
    Hast meine Meinung genau getroffen :)

Was den R36 angeht: Ich selber fahre nen R32 und nach nem guten Jahr weiss ich auch über die Nachteile dieser VW-R-Modelle Bescheid: Untersteuern ist dein bester Freund :thumbsup: Von daher denke ich hätte ich von Anfang an gleich sagen können, dass du das Rennen wahrscheinlich gewinnen wirst. Weiss nicht obs am Gewicht liegt oder an der Abstimmung aber das enttäuscht mich auch am meisten an meinem R32. Die Kiste ist dermassen untersteuernd, da vergeht einem das Schnellfahren fast :thumbdown: Zum Glück ist meiner aber nur ne etwas pimpige Alltagskarre und ich kann mich beim schönen Wetter in meinen Roadster setzen, der versteht nichtmal das Wort "Untersteuern" :D

• 1) Untersteuern kenn ich auch von meinem Alltagsauto (Honda)
    2) Das ein VW neuerer Generation nicht viel mit einem 12 jahre alten civic gemein hat ist ja wohl klar. Aber wenn du einen neuen Civic mit einem EG6 vergleichst ist da auch nicht mehr viel gemeinsam. genau darum gefällt mir das gt86/BRZ konzept so gut, simpel und einfach = Leicht und Fahrspass...

aber so scheiden sich die Geister, würden alle das gleiche bevorzugen wie die meisten Hondafahrer dann gäbs keine dicken mercedes limousinen, keine riesigen SUV's keine Musclecars, usw. sind wir doch froh darüber und:

Es ist wie mit den Religionen - Soll jeder an das glauben was er möchte, solange er mir nicht versucht seinen Glauben aufzuzwingen ist mir das sowas von wurst woran der glaubt und aus welchen Gründen

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!