Rear Bumper CRX Eintragung?

• Habe mir eine occ. Heckstange für den CRX gekauft...
    ist nich aus GFK sondern aus Kunststoff wie die originale.
    Hat wer sowas schon mal eingetragen oder kennt jemand wen der dies kann?
    ist genau die wie auf dem foto. ein us import also.

Uploaded with ImageShack.us

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• ist es das Heck von Seem? in diesem Fallhast du ach die Front ergattert, die wollte ich eigentlch auch 8) tja pech :)
    ein kleiner tipp habe ein oem Mugen CRX und die sind nicht aus kunststoff sonder auch aus GFK ;)
    wegen dem gutachten geh doch mal zu ZOA der kann die da sicher weiter helfen

• ach die oem sind auch aus gfk? hmm, gut zu wissen <thumbsup>
    meinst du zoa kann mir da weiter helfen?
    auf der innenseite ist ein emblem eingelassen, ein grosses M oder W je nach dem wie man es anschaut, und eine seriennummer.
    rear bumper for crx 91 racing style oder sowas. gemäss der i.netseite ist dies eine mugenreplika, davon steht dauf der stange leider nix.
    sie war total verzogen, aber mit dem heissluftföhn konnte man dies wieder geraderücken :-D
    werde zoa mal ne email senden, danke dir auf jeden fall mal für den tipp <wave>

Kleiner Service 350.-

• Ist warscheinlich ein Wingswest produkt mit dem "W" EInlaminiert, die machen mugen Urethane (Kunststoff) Replikas.
    http://www.wingswest.com/catal…Kit-1817/Rear-Bumper-1821
    Wingswest werden von teils shops in den CH vertrieben oder wurden mindestens, die müssten dir ein Beiblatt ausstellen können falls sie die entsprechenden Berechtigungen haben:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• @ Acidesign
    vielen dank für deinen tipp, es ist genau das w was einlaminiert ist, was auch auf der i.netseite zu sehen ist. dein beitrag hat mir weiter geholfen. <hurray>

Kleiner Service 350.-

• so, habe mal mit zoatec hin und her gemailt, also er sagt ist kein problem, eintragung inkl. mfk und fehlendem papir 280.-
    gutes angebot, also unbedingt weiterzu empfehlen :thumbup:

Kleiner Service 350.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!