Hallo Zusammen
Ich bin stinkesauer irgend ein Ar*****ch hat an meinem Honda CR-X V-Tec Mugen Pro 2 die Frontstosstange abgerissen und geklaut .
Jetz ist es so mein Hondahändler hat gesagt das man diese Stossstange nicht mehr bestellen, und hat mir gesagt ich muss halt jetz eine andere Montieren Nur möchte ich das nicht und habe gedacht Ihr könnt mir da weiter helfen wo ich eine bekomme.
es grüss Sevi
Mugen Frontstossstange
-
-
mein Beileid.
unglaublich was für v...er es gibt auf der Welt
hast du im verkaufsthread schon geschaut?
-
Schon krass echt Arschlöcher die sowas machen und kein respeckt vor fremdem Eigentum<fire>
Sorri für OT Dani chunsch no schnlell uf e ziggi
-
ja eh:-)
-
niemand ahnung wo ich eine bekomme? Preis ist in der ersten Stelle nicht wichtig ein Teil Zahlt die Versicherung
-
Hier z.B wird ein gebrauchtes verkauft:
http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=25621sonst kenn ich nur gfk-nachbauten, aber wennschon müssts ja schon fasch eine originale sein
BTW: Stosstange klauen? Wie armseelig ist dass denn??!!
-
Wie kann man so doof sein und die stange abreissen. Sind ja alle befestigungslöcher und winkel ausgerissen. Wenn mal ne defekte oder reparierte angeboten wird weisse ja wo vorbeischauen musst
-
@ Acidesign ist leider schon weg war auch keine Originale. Wo giebt es den die GFK Nachbauten?
ja man muss zimlich doof sein eine GFK stossstange abzureissen weil ich noch resten daran habe.
-
Im Moment gibts wohl nur gebrauchte Rear Bumper. Ich würde mich aber noch etwas gedulden und ab und zu hier vorbeischauen:
http://www.ebay.com/motorsDer Dieb wird wohl gewusst haben wieviel die Wert ist...
-
Oder du kaufst deine bei Ricardo zurück
-
Bei showoffimports.nl könnts was für dich haben
-
ich frag mich grad, wie der das angestellt hat. ist ja nicht grad unauffällig an nem auto rum zu reissen und dann mit ner stossstange davon zu spazieren
-
-
Hat ja im marketplace noch n angebot fuer n mugenkit! Frag mal da
-
hallo... ich kann dir da weiterhelfen... ruf mich doch einfach mal an... mfg tom
079 292 81 36 -
@ dani_eg4 ja das ist eher unwarscheindlich weil er Ihn zu 80% schon verkauft hat
@ VividEG das Kit ist schon weg leiderbeim durchstöbern vom Fourm bin ich auf was gestossen, dass ARAG Rüetschi solche anbitet. Wie sind die den in der Qualität so?
-
Gabs nicht mal von Arag Rüetschi oder so ne Art Kopie davon?
-
doch, gibt es immer noch... die kostete damals 1700 eier...
mitlerweilen bekommste vom mario rüetschi die mugenreplika aus gfk inkl. plexigläser für die blinker und dtc gutachten für ungerechnet inkl. mehrwertsteuer 1250.-
habe gerade diese woche eine bei ihm bestellt... wartezeit ca 3 wochen, da die front erst nach bestellung und vorauskasse hergestellt wird. -
Hallo
Ist der Preis für dich da du ihn kennst oder auch wenn ich ihn anschreibe bekomme ich die für 1250.- mit Gläser? -
da er ein geschäftsmann ist, denke ich, das ich gleichviel bezahlen muss wie der rest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!