• Zitat

Original von Blue Hornet
    ne nichts geschichtslehrer :D ich bin nur ein typ der alles hinterfragt was er als komisch betrachtet.... ich meine es gibt auch eine Theorie über den 11.9. kann sie ja mal einstellen wenn ihr wollt...

das pdf file? hab ich auch... macht sogar sinn... erst recht jetzt mit dem irak krieg! :D

• pdf-file? her damit... :) hab auch schon vieles gehört, war am 11.9. im amiland gewesen und hab vieles mitbekommen, aber dieses file da kenn ich noch nicht.

• nix pdf....
    Ich habe es als Word doku... aber es ist viel zu lang um es einzustellen wie soll ich es euch zeigen?

• ich hab das pdf irgendwo zuhause. weiss grad nicht wo... @ blue. schicks mir ich stells dann online! ;)

verschwörige rocke!!! :D :D

• Also ich schicke es dir gleich rüber... äääähhm ich hoffe ich habe deine e-mail noch... ;)

Verschwörige und okullti mächt gets würkli... ;) und si rocke enorm... :D

• Gell... ;)

Und wenn du noch ein wenig mit mir verkehrst, dann wirst du noch paranoid und hast Vervollgungswahn... <laughing> <laughing>

Ne so schlimm bin ich noch nicht, aber jeder denk so über mich sobald ich mit diesen sachen anfage zu hantieren...

Es gibt auch leute die es gar nicht höhren wollen, weil sie lieber in einer schönen scheinwelt leben wollen und nur bir zu ihrem gartenzaun gut leben wollen.

Na ja ich versuche alles zu hinterfragen...

Kennt ihr eigentlich den Ausdruck Illuminati?

• Offizieller Beitrag

Interessanter Text blue <thumbsup>

Ich finde es ist wichtig, dass man mit offenen Augen durchs Leben geht und Dinge hinterfragt, allerdings sollte man mit allen Informationen vorsichtig umgehen und alles gegeneinander abwägen.

• Zitat

Original von Blue Hornet

...Kennt ihr eigentlich den Ausdruck Illuminati?

sind doch solche typen hinter verschlossen türen, die da so sitzungen abhalten. früher in italien unten etc, oder? man sagt, die gäbe es heute noch. oder vertausch ich da was?

• Danke Orca <thumbsup>

Ich würde nicht's behaupten wenn iche es nicht zuerst abgewägt hätte und es für mich einen sinn machen würde... ;)

Ich habe sooooo viele Theorien gelesen und gehöhrt dass mann nicht mehr wissen könnte was mann glauben sollte. (geiler satz oder? :D )
    Aber durch meine unsicherheit habe ich dann geforsch und kam zu einem endschluss...

Ach ja app. illuminati... der Ami President George Washington war in Warheit ein mann Namens Adam Weisshaupt.... ;) <aetsch>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet
    Aber durch meine unsicherheit habe ich dann geforsch und kam zu einem endschluss...

Dann bist du einer der wenigen Glücklichen. Ich für meinen Teil bin immer skeptisch und kann leider nie sagen "doch, genau so ist's gewesen"... es treten immer wieder Unsicherheiten auf und zuviele Punkte sind offen. Zudem ist die Gefahr von Paranoia sehr gross und man sollte deshalb immer gewisse Vorsicht walten lassen. Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich die Richtung weiss, die etwas hat, die ganze Wahrheit weiss niemand.

• Danke fürs uploaden jones!! den hatte ich echt noch nie gesehen!! ist schon krass!! hier geisterte doch mal ein link zu nem video über die geschichte mit dem pentagon rum, auch da: da war nie irgendwo ein flugzeug... und ein ganzes flugzeug "verdampft" doch nicht einfach bei nem absturz...

• @StreetGlow: Die Illuminaten sind ein Geheimbund, gegründet 1776 in Ingolstadt von Adam Weishaupt mit insgesamt drei Mitgliedern zur Durchsetzung des »Lichts der wahren Vernunft«.
    "Die Pyramide mit dem Auge" ist das Siegel der Illuminaten. Ihre dreizehn Stufen stehen für die dreizehn Ränge innerhalb des Geheimbundes.

ANNUIT COEPTIS = Gnädig gewesen
    NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Ordnung des Zeitalters

In der untersten Stufe der Pyramide steht eine römische Ziffer. Es ist die Zahl 1776... Gründungsjahr der Illuminaten.

Jetzt schaut euch mal die 1-Dollar-Note an ;)

Irgendwie seltsam, nicht wahr?

orca: Du fragst Dich, was das hier soll? Nun, das weiß ich selbst nicht so genau, doch wie Adam Weishaupt oder George Washington selbst sagte:
    "Wer allgemeine Aufklärung verbreitet, schafft dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit." ;)

• aber grad das pentagon ist imo klar... wäre da wirklich ein jet reingeflogen würde man das auf den bildern sehen... bei den türmen bin ich eher skeptisch ob da wirklich noch mit TNT nachgeholfen wurde...

es sind einfach ZU viele ungereimtheiten als dass ich dem white house ihre version glauben würde... überall wurden leute an ermittlungen behindert, berichte zensiert und und und... <sick>

ich frag mich ob das JEMALS auffliegt! (vorausgesetzt es war auch so! lol) stellt euch vor es wird offiziell bekannt dass hinter allem die bush-administratoion oder der CIA steckte? was würde da wohl passieren? <devil>

• Zitat

ich frag mich ob das JEMALS auffliegt! (vorausgesetzt es war auch so! lol) stellt euch vor es wird offiziell bekannt dass hinter allem die bush-administratoion oder der CIA steckte? was würde da wohl passieren?

Nichts, das ist ja das schrekliche.... es sind zu grosse mächte dahinter das gar nicht passieren wird... <cry>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet

Nichts, das ist ja das schrekliche.... es sind zu grosse mächte dahinter das gar nicht passieren wird... <cry>

Also wenn das auffliegen sollte, dann würde bestimmt etwas passieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!