• Zitat

Tu' ich das?

Denke schon? Ich meine du fragst dich sicher wieso ich das jetzt hier schreibe oder? ;)

Zitat

Also wenn das auffliegen sollte, dann würde bestimmt etwas passieren

Glaub es mir es wird nicht auffliegen... denn jeder weiss es schon nur keine sagt was... ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet

Jetzt schaut euch mal die 1-Dollar-Note an ;)

ui!! :) geile sache!!! gibts da ein buch drüber, welches lesenswert ist. (über die illuminati natürlich)

• Geheimgesellschaften und der Mythos des 21. Jahrhunderts <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Bruderschaft des Todes. Skull & Bones, der Geheimorden hinter George W. Bush, von Alexandra Robbins <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Die unsichtbare Macht, von Andreas von Retyi <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Schatten der Macht. Bedrohen geheime Langzeitpläne unsere Zukunft?, von Viktor Farkas <thumbsup> <thumbsup>

Es gäbe da noch andere Bücher... aber lies zuerst diese ;)

• ja sorry aber.....

ich hinterfrage auch so ziemlich alles, aber wenn man dermassen rastet dann kann man sich genausogut zu hause einschliessen oder direkt in den river springen....

vieles hat was, vieles ist wahr, aber oft wirds dann einfach übertrieben....

aber spätestens seit akteX wissen wir ja alle dass ALLES eine groosse verschwörung ist <rotaeye>

in diesem sinne.... en guete!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Geheimgesellschaften und der Mythos des 21. Jahrhunderts <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

sind da die illuminati drin? brauch echt was zum lesen, und die wären schon noch interessant... :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet

Denke schon? Ich meine du fragst dich sicher wieso ich das jetzt hier schreibe oder? ;)

Öhm... eigentlich nicht, es passt doch zum Thema <rotaeye>

Zitat

Original von Blue Hornet

Glaub es mir es wird nicht auffliegen... denn jeder weiss es schon nur keine sagt was... ;)

Ja, wird es wohl nicht, weil's nicht so eindeutig und auch nicht so einfach ist. Aber mal angenommen es würde auffliegen, dann wär wohl die Hölle los <nervous>

Ich finde Phoenix hat recht, man sollte es nicht übertreiben und vor allem den Fokus nicht einzig auf die negativen Sachen lenken. Es gibt auch Fakten die belegen, dass es geheime Bündnisse gibt, die seit Jahrhunderten im Hintergrund operieren und versuchen die Welt besser zu machen.

Zudem ist das so weit weg und von uns kaum beeinflussbar, da helfe ich lieber einer Oma in den Bus einzusteigen ;)

• Zitat

Original von orca

Zudem ist das so weit weg und von uns kaum beeinflussbar, da helfe ich lieber einer Oma in den Bus einzusteigen ;)

stimmt auch wieder. da kannst du wenigstens im moment gerade was bewirken. und sie wird freude haben... hihi
    wir wissen doch sooooo vieles nicht, aber sollten wir denn alles wissen? ich denke kaum... was mich aber doch mal interessieren würde, ist, was da auf der area51 so abgeht....

• Zitat

sind da die illuminati drin? brauch echt was zum lesen, und die wären schon noch interessant...

Es ist nicht so das direkt über die illuminaten geredet wird... aber wenn du zwischen den zeilen lesen wirst, wirst du schon verstehen won wem da die rede ist ;)

Zitat

ich hinterfrage auch so ziemlich alles, aber wenn man dermassen rastet dann kann man sich genausogut zu hause einschliessen oder direkt in den river springen....

Zitat

Ich finde Phoenix hat recht, man sollte es nicht übertreiben und vor allem den Fokus nicht einzig auf die negativen Sachen lenken. Es gibt auch Fakten die belegen, dass es geheime Bündnisse gibt, die seit Jahrhunderten im Hintergrund operieren und versuchen die Welt besser zu machen.

Ich schreibe es auch nicht weil ich alles negativ sehe oder irgendwie angst habe vor der türe zu gehen... klar sollte man sein Leben leben, aber mann sollte sich immer hinterfragen wer die Fäden zieht und wer die Weltmacht hat... nicht die macht über jedem einzelnen sondern im allgemeinen... ich meine, das mein Leben mir gehöhrt ist ja klar aber wem gehöhrt die welt? ;)

Zitat

Zudem ist das so weit weg und von uns kaum beeinflussbar, da helfe ich lieber einer Oma in den Bus einzusteigen

Du glaubst gar nicht wie nah die bei und sind, wenn meine Theorie stimmt dann sind sie sogar sehr nah... ich erkläre es ganz kurz:
    Die untergrundorganisation der Illuminaten ist Jüdisch... also nun schaut euch mal um,vorallem die geschäfte in der schweiz, und sagt mir wer dahinter stekt?
    Noch nicht <gotit> gemacht?
    Ok... schaut euch mal COOP an.
    Die Gründer sind laut meinen Unterlagen Juden. In der schweiz hat coop sehr viel übernommen d.h. Interdiscount, Import parfumerie, Top Tip, Betty Bossi und noch ein paar di mir nicht einfallen... ok es klingt komisch aber die haben geschäfte mit derhalben schweiz... wieso? Sie hohlen von überall geld hinein... und wer verdient am besten? Die Gründer oder deren nachfolger.... <gotit>?

Na ja entweder ist es so, oder ich habe verfolgungswahn <laughing> <laughing>

2 Mal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• hehe okay alles klar... jetz wirds interessant... <laughing>

aber sooooooo genau müssen wirs dann doch nicht wissen, oder? ich meine ich will weiterhin, ohne mir vorher 2 stunden gedanken zu machen, in den interdiscount gehen um dvds zu kaufen oder in den coop um lebensmittel zu holen können...

• Klar gehe ich noch in den interdiscount oder ins coop... aber eben es ist ja nur meine Theorie... ;) was soll daran schon wahr sein ;)

• ich möchte dir auch nicht widersprechen, und dass die reichen immer reicher werden - und sicherlich NICHT auf völlig koscherem weg - ist unbestreitbar.

dass die nahe sind ebenso.....

aber orca hat recht: sein leben so leben wie es sein SOLLTE, eben der oma in den bus helfen und wenns einem ein anliegen ist mit dem velo zur arbeit, und der rest wird sich von alleine regeln....

egal, das sind für mich auch keine diskussionen für ein board, stammtisch ruft.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich sag ja nicht anderes... ;)

Aber daran zu denken ist nicht schlecht, solange man sein leben so lebt wie es für jeden einzelnen stimmt... ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet
    ich erkläre es ganz kurz:
    Die untergrundorganisation der Illuminaten ist Jüdisch... also nun schaut euch mal um,vorallem die geschäfte in der schweiz, und sagt mir wer dahinter stekt?

...da war doch schon mal einer der sagte die juden seien die ursache allen übels...<holy>

• Ich sage ja nicht die juden seien die ursache allen übels ;)

Aber ich weiss wen du meinst... ;)

Ich bin ja kein Adi-freund, aber hast du schon mal nachgedacht ob er es nicht vor allen gemerkt hatte und sie stoppen wollte? Klar hat er dann noch durchgedreht aber denk mal drüber nach...

Ich meine, will diesen verkakten Typen nicht in den himmel loben oder so... Ich hasse diesen mistkerl und seine anhänger wie nimanden sonst auf dieser welt <fire> <fire> <fire> <fire> , aber denk mal drüber nach... ;)

• Offizieller Beitrag

Genau! Hitler und Mussolini haben das damals auch geschürt!

Dass die Juden gute Geschäftsleute sind ist allgemein bekannt, was daran verwerflich sein soll, dass viele Juden gut gehende Geschäfte haben kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Zudem ist Coop eine Genossenschaft die sich im 19. Jahrhundert aus verschiedenen Konsumvereinen zusammengeschlossen hat. Bevor man hier irgendwelches antisemitisches Gedankengut verbreitet, sollte man vielleicht erst mal schauen, wie die Geschichte von Coop ist, wieviele Arbeitsplätze Coop bietet etc. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet
    Ich bin ja kein Adi-freund, aber hast du schon mal nachgedacht ob er es nicht vor allen gemerkt hatte und sie stoppen wollte?

Genau so hat er es damals verkauft! Dass Hitler lediglich eine Geldquelle gebraucht hat und mit geschickter Propaganda die Leute dazu getrieben hat den Juden als Feindbild zu sehen, vergisst du wohl dabei.

Diese Aussagen haben nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit brauner Gehirnwäsche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!