• gemäss CNN hier die wahlmännerstimmenvergaben:

bush: 254
    kerry: 242

sieger ist, wer 270 erreicht. ohio ist noch hängig, und dürfte entscheidend sein!

• Zitat

Original von Nusch
    also ich fand den film absolut geil! <thumbsup> nur schon wie er gemacht ist find ich schon hammer! aber soll ja jeder seine eigene meinung haben... aber von mir aus gsehen: MOORE ROCKS and BUSH SUCKS! <devil> <cool2>

der film ist genau für die leute gemacht die eh schon auf dem "fuck bush"-trip sind. wenn mans objektiv betrachtet ist der film voll schwach. hauptsache bush wird möglichst lächerlich gemacht und am schluss wird kräftig auf die tränendüse gedrückt <thumbsdown>

• Zitat

Original von ImportTuner

der film ist genau für die leute gemacht die eh schon auf dem "fuck bush"-trip sind. wenn mans objektiv betrachtet ist der film voll schwach. hauptsache bush wird möglichst lächerlich gemacht und am schluss wird kräftig auf die tränendüse gedrückt <thumbsdown>

trotzdem, ist ja wahr... der typ ist unzulänglich und eine marionette mit rieser kriegslust...

• Ihr wisst aber schon, dass Farenheit9/11 ein Propagandafilm ist? Das hat Moor ja selber gesagt, also wenn jemand das nicht verträgt müsste er ja gar nicht erst einschalten.

Bowling for Colombine (für die Leute die sich nicht erst seit 2 Wochen für Amerika interessieren vielleicht ein Begriff) ist rein objektiv. Farenheit9/11 ist ganz klar als Anti-Bush-Film deklariert.

Klar ist er deswegen nicht mehr 100% objektiv. Fakt ist jedoch, dass alle gezeigten Sachen der Wahrheit entsprechen. Klar hat er einige Sachen beiseite gelassen die Bush gut gemacht hat aber ein weiterer Fakt ist doch, auch wenn Bush neben diesen allen gezeigten Fehlern noch Aufgaben gut gemeistert hat ist das ein absolutes Armutszeugnis!!

Es geht um Geld, Geld, Macht, Geld und Geld. Und Bush hat nicht etwa Macht. Und auch nicht etwa Geld. Er ist eine Marionette. Klar verdient er verdammt viel aber da gibt es Leute die Sahnen mal so auf die Schnelle (ohne je eine Offerte gemacht zu haben!!) einen X Milliarden Auftrag für den Wiederaufbau im Irak ab.

Ich bin gar nicht mehr so weit davon entfernt der Verschwörungstheorie zu glauben. CIA unterwandert Terroristen, deckt sie insgeheim, eröffent ihnen Möglichkeiten, lässt sie zwei Türme einebnen und bescheert seiner wirtschaft Milliardenaufträge. Seit dem Afghanistankrieg hat niemand mehr einen BinLaden gesucht. 1 Woche vor den Wahlen findet man zuufälligerweise ein BinLadenVideo worauf er labert, dass die Welt nicht mehr sicher sei. Wem kommt das ganze zu gute? Natürlich Mr.IchtötealleTerroristenbinselberaberkeiner.Bush. Wo sitzt BinLaden wohl? Vielleicht irgendwo in einem US Gefängnis? Wäre er nicht ein super Mittel für Bush und seine Ziele? Überlegt das einmal ...

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• genau meine rede. bush ist ne marionette. seine familie hat so dermassen geld mit den saudis gemacht, klar sind das ihre guten freunde, das hat moore gut dargestellt...! mit fahrenheit 9/11 will moore unteranderem denen die augen öffnen, die wie mit scheuklappen durch die welt gehen und bush alles abkaufen und glauben.

• Zitat

Original von ImportTuner

ehrlich gesagt mag ich bush auch nicht! ;) aber wie gesagt, ich habe kein problem wenn ihr anderer meinung seit... aber der film ist trozdem geil! <thumbsup>

• Es wird wohl langsam wieder Zeit, den altbekannten Kleber ans Auto zu pappen BUllSH*t :D

Klar mag Moore mit seinem Anti-Bush-Film die Leute beeinflussen wollen. Aber wenn man bedenkt, dass Moore für Fahrenheit 9/11 ein Budget von 6 Mio. hatte und Kerry & Bush zusammen nur für die Wahlkampagne weit über 700 Mio. Franken verbraten haben, dann könnt Ihr Euch selber ausmalen wieviel man damit beeinflussen kann...

Ist schon bedenklich, wie wir von Geld regiert werden und nicht andersrum...

• der ganze wahlkampf kostet gemäss zeitungsangaben 2.1 milliarden dollar! darin sind jedoch die wahlausgaben etc für den senat miteingeschlossen. dennoch, das ist unglaublich viel holz für ne wahl...

• Zitat

Original von Mätt
    Es wird wohl langsam wieder Zeit, den altbekannten Kleber ans Auto zu pappen BUllSH*t :D

Klar mag Moore mit seinem Anti-Bush-Film die Leute beeinflussen wollen. Aber wenn man bedenkt, dass Moore für Fahrenheit 9/11 ein Budget von 6 Mio. hatte und Kerry & Bush zusammen nur für die Wahlkampagne weit über 700 Mio. Franken verbraten haben, dann könnt Ihr Euch selber ausmalen wieviel man damit beeinflussen kann...

Ist schon bedenklich, wie wir von Geld regiert werden und nicht andersrum...

Was sind schon 700 Mio im Vergleich zu den 230 Milliarden Dollar, die der Irak-Krieg kostet!? <holy>

• Zitat

Original von orca
    Das Weisse Haus hat verkündet, dass Bush die Wahlen gewonnen hat. Das definitive Ergebnis von Ohio steht noch aus.

aha, BUSH hat also verkündet dass BUSH gewonnen hat? <rotaeye>

wie obelix so schön sagt: die spinnen, die amis <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• naja, kerry kommt ja auch nicht wirklich überzeugend raus...
    lassen wir mal bush weitermachen!
    finde es halb so schlimm...
    abgesehen davon hat es vielleicht schon mehr tote gegeben im irak bis jetzt, aber wenn du einen iraker fragst, ist der mehr als glücklich das endlich jemand den sadam zum teufel geschickt hat....

er hat scharmützel mit afghanistan, mit irak mit jugoslawien, mit nordkorea...

aber haben den alle diese länder öl???
    hab ich ja gar nicht gewusst!!!!

• Zitat

Original von Nusch
    ehrlich gesagt mag ich bush auch nicht! ;) aber wie gesagt, ich habe kein problem wenn ihr anderer meinung seit... aber der film ist trozdem geil! <thumbsup>

ich habe nicht gesagt dass ich für bush bin ;) finde nur den film nicht so toll.

bowling for columbine habe ich leider nicht gesehen.

• Grundsätzlich könnte man zu den Wahlen in Amerika folgendes sagen:

Whoever wins, WE lose <cry>

PS: Ich bin grad am Filmplakat von Alien vs. Predator vorbeigelaufen. Darum der Spruch <laughing>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seth2000
    abgesehen davon hat es vielleicht schon mehr tote gegeben im irak bis jetzt, aber wenn du einen iraker fragst, ist der mehr als glücklich das endlich jemand den sadam zum teufel geschickt hat....

Hehe... ja, das sagen vielleich CNN-Propaganda-Berichte! Schau mal El Jazeera, daist der Tenor anders ;)

• -moore bringt zu allen aussagen, welche er im tv veröffentlicht, auch beweise dazu.

-fahrenheit ist mir ein wenig zu extrem, könnte fast politischer sein. bowling for columbine ist sensationell. so hät ich mir auch fahrenheit vorgestellt.

-bush ist nun wirklich die absolute pfeiffe. der wird ja nur gesteuert. dazu kommt, dass sein alter herr leider irak nicht bezwingen konnte, deshalb lief das jetzt ab.

-das bush mit den binladens zu tun hat, sollte nun wirklich allen klar sein.

-kerry ist sicher das bessere übel.

-ich denke, bush wird gewinnen. alle amis sind einer gehirnwäsche unterzogen. schaut euch mal die tv stationen dort an... ist ja hammer. schade eigentlich, dass die amis so scheisseblöd sind und sich keine eigene meinung bilden können.

hab mich schon längere zeit mit diesen thema auseinandergesetzt. da gibts noch anderer bücher als die von moore. liest mal was über logen, freimaurerei usw... da gehen euch die augen auf...

seit mir nicht böse, aber wer für bush ist, ist aus meiner sicht viel viel viel zu wenig informiert... der sollte sich zuerst mal schlau machen... möchte damit niemanden persönlich angreifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!