• So, der Hammer, oder wollen wir wohl lieber sagen die Bombe, ist gefallen was die Wahlen anbetrifft.

Bush liegt knapp vorne und wird von Kerry wohl kaum mehr überholt werden mit den Elektronischen Stimmen. Würde es eine Patt-Situation geben ginge die Entscheidung an den Senat der sowieso voll von Republikaner-Wixern ist die dann Bush wählen werden.

Fazit: Wir müssen uns wohl oder übel auf eine weitere Amtszeit von Mr.IchWillMehrKriegFührenAlsJederVorMir Bush gefasst machen.

Wenn dieser Hurensohn nochmals an's Amt kommt wird von meiner Seite so gut als möglich versucht die USA zu boikotieren. Sei es nun Microsoft oder McDonalds odgl.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Offizieller Beitrag

Wenn das die Wortwahl der Bush-Gegener ist, ist es kein Wunder, dass er so gut abschneidet <rotaeye>

Hast wohl heute eine schlechte Liane erwischt oder hat Jane ihre Tage?

Es ist ein Kopf an Kopf-Rennen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Die Einschätzungen von Fox und NBC sprechen zwar für Bush, CNN hingegen macht noch keine Aussagen zum vermutlichen Ausgang der Wahlen. Ich denke mal, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis feststeht, wer Präsident ist.

Ich hoffe weiterhin, dass Kerry - der bessere von zwei schlechten Kandidaten - gewinnt.

• Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, aber es schaut doch schon recht definitiv aus <cry> Glaub nicht dass es mit den Elektronischen Stimmen noch was ändert. Ja nu, wir werdens ja sehen, N-TV ist auf jeden Fall Pflicht heute ;)

• *UPDATE*

So wies aussieht wird die Entscheidung wohl in Ohio fallen, wo laut N-TV die Auszählung aber noch ein paar Tage dauern kann.... <sleeping>

• ich hätte m. moore gewählt! :D

ohio ist gem. cnn offen. gem. fox (bush) network hat dort bush das rennen gemacht... <rotaeye> as usual halt!

zum thema wortwahl: ich kann's verstehen. bush MUSS weg... nur leider wird das kaum passieren! <cry> freut euch auf 4 weitere jahre krieg und terror.

korrupt ist das system an sich. ob bush oder kerry... egal...

• bush ist doof, aber ob kerry besser ist weiss ich grad auch nicht.....

Reto: diesmal können weder ms noch mcdoof was dafür <sick>

ARNIE vor president! <thumbsup>

österreicher vereinigt euch <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Aber ich denke nicht,das Kerry einen ganz anderen Weg einschlagen wird!Im Grunde genommen sind sich die beiden ziemlich ähnlich,vorallem in detr Kriegspolitik!

Ich persönlich würde wieder Bush wählen,denn er ist mal einer,der nicht nur leere Versprechen abgibt,sondern sie auch durchzieht=> siehe Irakpolitik!Manch eine würde das ganze wohl anderst lösen,mit quatschen und so,aber man muss endlich mal einsehen,das es dort unten nur mit Gewalt geht!

Egal,jeder hat seine Meinung und muss deswegen nicht diskriminiert werden! ;) <sick>

Greetz DreamCRX

• sehe das genauso. ob jetzt nun bush oder kerry die wahlen gewinnen, am hebel sind so oder so ihre "sponsoren". aber wie orca schon schrieb: kerry wäre wohl das bessere übel...

gruz
    mätt

• lol.. fragt sich nur WARUM's dort unten gewalt gibt! genau: WEGEN bush!
    Phoenix: arni? nochmal lol! der ist viel zu konservativ. kann auch gleich bush bleiben... obwohl arni vielleicht T1000 in den irak schicken würde und so nicht unnötig GIs getötet würden! <joker>

• Bush liebt Krieg

Kerry war im Krieg. Er hat Vietnam miterlebt und weiss was es heiss "sinnlos" Krieg zu führen. Er hat auch die Kriegsveteranen dazu aufgerufen im Lande publik zu machen wie sinnlos der Vietnamkrieg gewesen ist. Ansonsten wüssten wir das vielleicht heute nicht einmal. Ich denke also, dass Kerry doch eine andere Kriegshandhabung haben würde/wird als Mr.Blutgeleckt.Bush.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• shizzle das wär echt doof wenn mr. bush nochmals antritt. d.h. weitere kriege, dumme sprüche... bin mal auf die massendemos gespannt, wenn er wieder gewählt wird....

klar ist kerry auch nicht perfekt, das war clinton auch nicht. dennoch wäre er sicherlich besser als bush...

• Zitat

Original von Jones
    lol.. fragt sich nur WARUM's dort unten gewalt gibt! genau: WEGEN bush!
    Phoenix: arni? nochmal lol! der ist viel zu konservativ. kann auch gleich bush bleiben... obwohl arni vielleicht T1000 in den irak schicken würde und so nicht unnötig GIs getötet würden! <joker>

ja aber der arnie hat wenigstens humor, hat was in der birne und ist ÖSTERREICHER! <thumbsup>

hihi..... ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ja aber der arnie hat wenigstens humor, hat was in der birne und ist ÖSTERREICHER! <thumbsup>

hihi..... ;)

humor ja... österreicher ja... was in der birne? hmm... wie schlau der wirklich ist weiss ich net... aber dümmer als g.w.b kann er ja kaum sein! <devil>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DreamCRX
    Ich persönlich würde wieder Bush wählen,denn er ist mal einer,der nicht nur leere Versprechen abgibt,sondern sie auch durchzieht=> siehe Irakpolitik!Manch eine würde das ganze wohl anderst lösen,mit quatschen und so,aber man muss endlich mal einsehen,das es dort unten nur mit Gewalt geht!

Sorry, aber dann hast du wohl gar nichts begriffen <rotaeye>

Bush hat nie mehr gemacht als seine finanziellen Interessen unter dem Deckmantel von "guten Taten" zu verkaufen. Ob Afghanistan oder Irak, es geht um Geld, die Leute da unten sind ihm völlig egal. Seit die Amerikaner da unten sind, hat es mehr Tote gegeben, als in den ganzen Jahren unter Hussein. Dass die Amerikaner sich immer im Kreis drehen und die bekämpfen die sie früher unterstützt haben und durch CIA-Missionen selber für Horror-Diktaturen verantwortlich sind (Beispiel Kolumbien), lässt du wohl hierbei ausser acht. ;)

Bush wäre vielleicht glaubwürig, wenn er dafür sorgen würde, dass Israel sich endlich mal an die Regeln hält (seit Jahrzehnten besteht nämlich da eine Diktatur, die von Bush mit allen Mitteln unterstützt wird), aber da gäbe es nichts zu gewinnen, im Gegenteil.

Viel besser ist Kerry nicht, aber immerhin ist er Demokrat und unter einem demokratischen Präsidenten war die USA schon immer auf einer besseren Linie.

Auf jeden Fall würde es mit Bush aussen-, wie auch innenpolitisch weiterhin so schlimm weiter gehen. Tja... vielleicht wird irgendwann auch die Mehrheit der Amerikaner begreifen, dass dies die falsche Richtung ist <sick>

• solange ihnen die medien was anderes vorgaukeln werden das wohl nicht genug leute kapieren!

fakt ist dass bush direkt nach dem 11. september den irak im visier hatte bzw. eben schon vorher! die übung gegen die taliban war halbherzig und alibimässig! wenn er direkt nach dem 11. sept auf den irak losgegangen wäre hätten das die leute nicht begriffen. also wurde erst afghanistan angegriffen und danach den leuten erzählt dass der irak hinter allem stecke... tja... dort gibt's halt mehr öl... <thumbsdown>

• Zitat

Original von orca
    Auf jeden Fall würde es mit Bush aussen-, wie auch innenpolitisch weiterhin so schlimm weiter gehen. Tja... vielleicht wird irgendwann auch die Mehrheit der Amerikaner begreifen, dass dies die falsche Richtung ist <sick>

Tja, NOCH besteht die Hoffnung.... <nervous>

• bush ist von mir aus gsehen ein risen Wi***! aber sein job het ich gerne! 42% von der amtszeit im urlaub... hmmm, schon nicht schlecht! <devil>

Nusch der sich schon auf den nexten moore film freut! <cool2>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    also wurde erst afghanistan angegriffen und danach den leuten erzählt dass der irak hinter allem stecke... tja... dort gibt's halt mehr öl... <thumbsdown>

Condolenca Rice bzw. ihr persönliches Umfeld hat erheblich von der "Befreiung" von Afghanistan profitiert. Unter den Taliban hatte da eine sehr ertragsbringende Öl-Pipeline nicht gebaut werden können.

Auf diese Art haben sie in Afghanistan und im Irak profitiert. Und warum Israel machen kann, was es will, ist auch klar. Wenn man bedenkt, welchen Anteil die jüdische Lobby an den Wahlkampfspenden in den USA hat, wäre ein Präsident ja dämlich und würde sich selber en Geldhahn abdrehen, wenn er sich gegen Israel stellen würde.

Wieso gibt es eigentlich keine UN-Wahlbeobachter in den USA? <confused>

• Zitat

Original von Nusch
    bush ist von mir aus gsehen ein risen Wi***! aber sein job het ich gerne! 42% von der amtszeit im urlaub... hmmm, schon nicht schlecht! <devil>

Nusch der sich schon auf den nexten moore film freut! <cool2>

naja, fahrenheit war ja wohl eher langweilig mit der zeit... einige interessante sachen drin, aber im grossen und ganzen <sleeping>

ausserdem ist auch der moore nicht über alle zweifel erhaben, objektive berichterstattung macht er nämlich in keinster weise! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• also ich fand den film absolut geil! <thumbsup> nur schon wie er gemacht ist find ich schon hammer! aber soll ja jeder seine eigene meinung haben... aber von mir aus gsehen: MOORE ROCKS and BUSH SUCKS! <devil> <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!