Gibts nicht wieder einen Marketplace? Oder zumidnest eine "Biete"-Section?
Oder soll ich hier im OT nen Thread mached wenn ich was zu verkaufen hab?
Greats
spyker
Gibts nicht wieder einen Marketplace? Oder zumidnest eine "Biete"-Section?
Oder soll ich hier im OT nen Thread mached wenn ich was zu verkaufen hab?
Greats
spyker
*schäääm*
Naja, einmal mehr sind die, die lesen können im Vorteil..
Hahahaha, der Toyotafahrer mal wieder nur am motzen....
Btw: ich habs auch erst bemerkt, dass es bereits nen Marketplace gibt. Wollt die Frage auch schon stellen. Hab dann aber gedacht, dass du früher oder später eh damit kommen würdest, weil du von uns beiden Toyota-Brüdern der Mecker & Motz Typ bist <biggrin>
Ich schreib einfach mal hier rein...
Wenn ich ne Anzeige aufgeben will, dann sagt "er" mir, dass mein Account noch nicht freigeschaltet ist oder das Passwort nicht stimmt
Soll ich René ne Mail schreiben ? Dachte halt, dass sich das mit dem neuen Board klärt...
ich find übrigens so oder so es wäre sinnvoller den marketplace im holics blackboard unterzubringen... müsste man mal abstimmen ...
ich persönlich meine man hätte den marketplace wie bei HP (mal was gutes von dort! <biggrin>) machen sollen: einfach ein forum extra für teile ausschreiben. dann kann auch jeder gleich fragen zum produkt stellen etc. etc..
Mein Account wurde noch nicht freigeschaltet :-/
Ich sollte René mal ne Mail zukommen lassen, ne ?
so hab ichs ja auch gemeint ...
im forum nen blauen titelbalken *marketplace*
und dann biete und suche forum ...
halt sowie zum beispiel auch auf honda-experience
Joa, werd ich dann wohl mal machen, thanks:-)
Benny und auch an andere!!!
nur das du dir nicht die fnger wund schreibst...
1. forum und marktplace sind 2 verschiedene plattfromen hat also mit der anmeldung nichts gemein! <blink>
2. das heisst: im forum registrieren und im marktplace registrieren!!
3. hoffe das du das nocht nicht gewusst hast und evtl andere auch gleich profitieren können!
MFG LUG
Danke !!
Ich hatte ja keine Ahnung....
Greets,
Benny
brachst dich nicht zu bedanken, macht man doch gerne! <biggrin>
MFG LUG
Thanx LUG! <blink>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!