MOHR / Power Rohr 130li Heck

• Sali liebe Community

*erster Beitrag on*

Ich fahre einen äusserlich unveränderten CRX EE8 mit der unteranderem auch originalen Heckstossstange. Nun möchte ich mir einen MOHR 130li kaufen.
    <confused> Mein Frage: <confused>

Passt dieser Auspuff durch die Aussparung an der originalen Heckstosstange? Hoffentlich kennt sich da jemand aus. Anscheinend sollte die 114li passen, jedoch sind es doch nochmals 16mm mehr, nicht wahr?

Vielen Dank für die Mühe

TwoZ

*erster Beitrag off*

• Passt hab den 130mm Li+Re von Powerrohr unter dem EE8 gehabt und musste nur auf der rechten seite eine aussparung machen. Die andere hat gepasst (Orignial Heck).
    Powerrohr hat ja die Fabrik von Mohr gekauft und produziert nun auf ihren Maschienen soviel mir bekannt ist.
    Daher Powerrohr und Mohr sind gröstenteils gleich.

gruss Hermit

• Hallo hermit

Vielen Dank für die Antwort =)

Hoffentlich passt es wirklich, wenn ich ihn dann habe.

Danke und ein schönes Wochenende
    TwoZ

• Wenn du die Halterungen dazu sauber am EE anbringst, passt er tiptop ohne Probleme <good>

Gruess Gregs

• geht prima :-D

Uploaded with ImageShack.us
    Hatte vorher ne Powerrohr Anlage darunter und nun ne Mohr montiert

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• Hallo Holics!

Kurzes Statusupdate, mein ESD (Powerrohr 130li) wurde transplantiert!
    Sound:

Foto hier:

Schönes Wochenende!

TwoZ :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von TwoZ ()

• hihi, das es diese "ofenrohre" noch gibt? :D Sind nicht mein ding, aber irgendwie passen sie gut in die kategorie "klassisches CRX" tuning, also passt schon :-D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• crx und powerrohr ( mohr) gehört einfach zusammen

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• Fast standart. Crx/civic ohne mohr/powerrohr ist wie ein kaffi lutz ohne schnaps

obwohl... Ich überleg mir schon die ganze zeit ne invidia zu montieren..... :-D

• Ich wollte meinen CRX bewusst schlicht und "klassisch" halten, da meiner Meinung nach, der EE8, wie auch der ED9 frisch ab Werk einfach bezaubernde Autos sind!

Eine Invidia-Auspuffanlage habe ich mir auch überlegt, jedoch ist das auf einem CRX ED9/EE8 erstens nicht genehmigt und zweitens illegal, da der ESD "schräg" hinten eingebaut werden muss. Kann aber auch sein, dass ich mich auf falsche Angaben berufe.

• Eine Invidia-Auspuffanlage habe ich mir auch überlegt, jedoch ist das auf einem CRX ED9/EE8 erstens nicht genehmigt und zweitens illegal, da der ESD "schräg" hinten eingebaut werden muss. Kann aber auch sein, dass ich mich auf falsche Angaben berufe.

sieht aber verdammt geil aus <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen> ich seh immer ein grauer rex der mit der invidia rumfährt. klang und optik ist perfekt :love: lautstärke kann man auch reduzieren. aber bitte nicht so wie ich <nono> warum dürfte der nicht schräg sein? ich hoffe du irrst dich da... :-D

• wie oben erwähnt ists egal ob er schräg ist, er darf einfach die schürze (oder äussersten Punkt) nicht überragen, musste meine Tanabe etwas kürzen.
    Persönlich bin ich kein mega Invidia-fan, aber jedem das seine. Eine Mohr und ein CRX sind halt irgendwie ein klassisches team mit einem gewissen szene-kultfaktor :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!