Gute internetseite wo man deutsch in englisch übersetzen kann

• Bin auf der Suche nach ner guten seite die mir auf englisch übersetzt. Sollte eine sein wo gramatisch richtigt übersetzt

Habe mit der Google Sprachtool übersetzt. Der der es erhalten hat hats nicht wirklich verstanden was ich wollte :-D

Welche seiten könnt ihr empfehlen?

Minty Fresh B-Series

• mir ist noch kein übersetzungstool bekannt, welches man seriös verwenden könnte. verstehen kann man die übersetzten texte zwar mehr oder weniger, aber im regelfall gibts dabei auch viel zu lachen. wenn du einen übersetzten text willst, der klar verständlich ist und einigermassen was hermacht, kommst du meines erachtens nicht darum herum, einen kumpel der englisch kann damit zu beauftragen.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• mir ist noch kein übersetzungstool bekannt, welches man seriös verwenden könnte. verstehen kann man die übersetzten texte zwar mehr oder weniger, aber im regelfall gibts dabei auch viel zu lachen. wenn du einen übersetzten text willst, der klar verständlich ist und einigermassen was hermacht, kommst du meines erachtens nicht darum herum, einen kumpel der englisch kann damit zu beauftragen.

<thumbsup>
    Google Translater ist meiner Meinung nach gut, wenn du einzelene Wörter übersetzt haben willst...alles andere ist crap :D

wie Bubi geschrieben hat, such nen Kumpel ders dir übersetzt ;) ansonsten mach mir ne PN mit dem Text, welchen du übersetzt haben möchtest

• Mit babylon het jetz ziemlich gut geklappt.
    Ein paar brocken englisch kann ich schon. Nur wenns in detail geht hackts etwas

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!