• Hallo zusammen...

kennt ihr schon http://www.vatos.ch?

wenn nein, schaut mal rein!! Viele neuigkeiten und falls ihr sie schon kennt schaut trotzdem rein...VIELE Updates (Mein Bruder reisst sich regelrecht den arsch auf....alleine..mit learning by doying...)

Is eher RICE als Race ;) aber auch Racing wird geboten...

Der Club is noch immer im Aufrollen aber in ein paar Jahren haben wir betimmt auch schon eine grössere Szene in der Ostschweiz! :)

Schöne Grüsse an Alle (Hondafahrer <wave> ) ...:-K

stockteg....N/A TUNING'S BEST...

i love my Honda

• AArrgh ... dieses Rot tut ja den Augen weh <nervous>.
    Vielleicht mal mit einem Grafiker zusammen spannen. Auch Guidelines lesen bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Strukturierung.
    Empfehlenswert: http://www.drweb.de/

Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen !!! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• kritik willkommen :)

werde es so weiterleiten .... <thumbsup>

merci für'n link..!

i love my Honda

• Offizieller Beitrag

Ich dachte schon du sprichst en Film "Blood in Blood out" an... :D

Vatos Locos klingt für mich nach einem LowRider Club aus East LA, bestehend aus lauter Latinos mit Haarnetzen, Tätowierungen, weissen langen Socken, hochgekrempelten Hosenbeinen und einem karierten Hemd das nur am obersten Knopf zugeknöpft ist <luke>

Bin aber dennoch gespannt, und werde mal reinschauen. ;)

• MUOH .. ha :) :D .. vor allem die Seite .. sorry, musste sein.

Übrigens seid ihr in unserem kleinen Kreislein recht bekannt ... gell Pimp.Squd und SID ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Reto jaaaa jaaaaaa und weil stocktegs grosser Bruder nie auf meine Verbesserungsvorschläge gehört hat sieht die Site halt immer noch etwas ääähhh....verbesserungsbedürftig aus <holy>

Reto schreib gefälligst meinen Namen richtig <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!