Bergrennen Oberhallau 25 / 26. August 2012

• Wie Jedes Jahr findet auch diesen August wieder eines der schönstern Bergrennen der Schweiz in Schaffhausen (Oberhallau) stadt.
    Teil des KW-Berg Cup mit seinen Monster-Autos,
    Teil des Sportwagen Berg Cup, Mini Challange, Renault classic cup, usw.
    Meist mit Driftshow und Show-corso in den "Pausen", und ordentlichem Rahmenprogramm, super Aussicht von der Tarzan-Kurve.
    Speedhunters.com hat angekündigt dieses Jahr vor ort zu sein <sabberlappen>

Samstags Trainingsläufe (meistens etwas mehr platz auf den Zuschauerplätzen, aber nicht weniger action)
    Sonntags Rennläufe

Ich bin wie jedes Jahr dort, meistens treff ich da auch andere Holics, wäre cool wenn noch ein paar dort sind! Fährt evtl sogar jemand?
    Jedes Jahr einige Honda's unter den Startern!

Alle infos: http://www.Bergrennen-Oberhallau.ch

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• speed industries werden evtl. ebenfalls vor ort sein, um zu driften..

evtl. bin ich am start, jedoch ist der wagen noch unklar. auf jedenfall einen honda. :D

:D

• Oh cool wenn ausnahmsweise mal nicht der welsche mit dem BMW seine Macho-driftshow abzieht und dabei jedes dritte mal im Feld landet <rofl><thumbsup>

@ Chimera, gibst mir bescheid wann und wo, wohne gleich 2 Dörfer Nebenann und bin eh das ganze weekend da, dann komm ich mal mit nem kühlen Blonden vorbei oder so ;)

• Wer geht? Bin Ziemlich sicher am Sonntag den ganzen Tag als Zuschauer vor Ort, jenachdem auch schon am Freitag.

Fährt jemand von den Holics? mit welchen Autos und welche Kategorie?
    Wer ist als Zuschauer vor Ort?

Würd mich freuen ein Paar Holics zu sehn <thumbsup>

• Hallo Acidesign

sorry, hatte vergessen Bescheid zu geben, aber ich war am start (grau-matter EG6) ...
    gesehen?

hast Du fotos erstellt?
    gruss

• Jede Menge fotos und sogar ein Bericht hier:
    http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=25877

war beide tage dort und hab dich auch mehrmals fahren sehn :thumbup:
    Wollte dich mal in den "Boxen" besuchen kommen, aber am samstag hab ich deine "Box" bzw dein Auto nicht gefunden und am sonntag hab ich dein Auto gesehen aber als ich später vorbei schauen wollte warst du wohl obem im Zielbereich am warten :pinch:

Hoffe ihr hattet spass und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf ein Feierabendbier oder so ;)

• danke für den Bericht.
    ach so, ja wir waren etwas versteckt.. aber wir weigerten uns auf die wiese zu gehen.. ;)

bist du am gurnigel dabei?

• must dir halt auch so ein 12m Trailer kaufen dann kannst du direkt beim Start parkieren <rofl>
    Denke nicht, evtl in Hemberg nochmals wenns wetter passt. und halt am Hondatreffen in Roggwil (aber ist ja kein Rennen :D)
    Edit: was habt ihr am Ende für einen Rang gehabt?
    Edit 2: Ah, siehe anderer thread, da hast du einiges beantwortet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!