Lohnt es sich für den CRX noch?

• Hallo,
    Ich wollte heute mein Honda vom Lackierer abholen, aber leider wurde er nicht fertig <nervous>

ER hat mir einen Ersatzwagen gegeben.
    Ein alter CRX ich weiss nicht ob es der AS ist <confused>

Es ist dunkel draussen jetzt ;)

Der CRX gehört dem Sohn von dem, er verkauft ihn, da ihm vor einer woche jemand hinten rein gekracht ist <fire>

Soll ich den kaufen und langsam aufbauen <confused>
    Auto war ursprünglich ROT Motoraum ist auch rot etc..
    Er fährt sich gut, nur Benzinpumpe surrt, anlasser macht manchmal krach beim anmachen, aber sprint schneller an als mein ek4 ;)
    KM Stand 228'000KM weis nicht welcher Jahrgang <confused> <rotaeye>
    Hab mal Pics gemacht im dunkeln ;)

• Das ist der kleine Bruder, der AF. Der AS ist ein Dohc mit 16V ;)

Was soll heißen "lohnen" ? Was hast Du mit ihm vor ?

Wär natürlich erste Sahne den zu nehmen und wieder flott zu machen :)

Es gibt nicht mehr viele davon !

Eigentlich kann man vieles vom ED9 bzw EE8 übertragen...Radkästen und Schiebedach rostet gern aber ansonsten ein ziemlich unproblematischer Wagen, Honda ebend :D

Greets,

Benny

• Ich habe vor über den Winter ihn zu rechtmachen.

Kriegt man noch Heckstosstange Rücklichter etc? evtl müssen die ersetzt werden?

Was ist der max. preis.

Die karre geht recht gut 100PS 800kg ;) Macht richtig spass.

• Wenn du ihn kaufen würdest... In Volketswil auf dem Schrottplatz steht noch ein Kawa-grüner AS... Wegen Ersatzteilen und so...

Aber wenn nen 1. CRX, dann nen AS!!! <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Böh, also in D ist die Auswahl an Ersatzteilen schon arg beschränkt. Aber ab und an geht mal einer in Teilen weg <cry>

Ich glaub es sind noch so etwas über 100 AS in D gemeldet. Beim AF wird's nicht anders aussehen.

Dieses geile Spaßgerät...der erste Ritt mit erhaltenem Führerschein...ich werd's nicht vergessen <luke>

• JA habe echt gesucht finde mit CRX nichts mit CIVIC nichts <confused> <rotaeye> Bin ich DOOFF?

Wenn du mir den Tipp auch per PN geben könntest wäre hammer. BIddee ;)

• Morgen,
    aha ok danke Orca ich schaue ab und zu immer rein wegen einem alten CRX war eben in den ferien dann hab ich wohl di auktion verpasst <nervous>

ImportTuner

Schon gut ;) mit absicht so geschrieben ;)

• Jungs ich kriegt di Karre für 150.-
    Soll ich kaufen als winterauto?

Kein Rost Alles gemacht Radläufe Seitenschweller... soll ich kaufe?

Heckschaden ist nicht grooss ;)

Ich brauch ne neue Stosstange, passt eine vom ED oder EE?

• Also ich würd das Teil einfach mal kaufen. 150.- sind nicht viel, und wenns dann halt doch nicht klappt mit MFK etc. kannst ihn immer noch auf den Bruch bringen ;)

Kaufen würd ich aber nur vorausgesetzt du hast genug Platz um ihn stehen zu lassen ;)

• Ja habe ich auch gedacht 150.- sind ja eh nicht viel, sonst kann ich ihn zum rumfahren auf privatstrassen etc benutzen ;)

Platz kein problem, wohne ja in einem Dorf ;)

Ich muss aber ne Heckstosstange finden und licht hinten rechts, plus, abdeckung in der mitte hinten.. :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tophane
    ...sonst kann ich ihn zum rumfahren auf privatstrassen etc benutzen ;)

Wenn etwas passiert, können auch da Haftpflichtansprüche geltend gemacht werden ;)

Wie gesagt, informiert dich, was notwendig wäre, den durch die MFK zu bringen und dann kannst du dir Gedanken über die Reparatur des Heckschadens machen ;) Wenn du 1500 invstieren müsstest und dann noch den Heckschaden, dann kaufst du besser einen geprüften Honda für 2500 Stutz ;)

• Zitat

Original von tophane
    Ja habe ich auch gedacht 150.- sind ja eh nicht viel, sonst kann ich ihn zum rumfahren auf privatstrassen etc benutzen ;)

Ui nee, besser nicht......glaub mir, da löst du besser ne Tagesnummer <sick> auf öffentlichen Strassen ohne Haftpflichtschutz....das kann verdammt blöd ausgehen und verdammt teuer werden....und der <rudi> bist du dann ;)

• JA ok das wäre eh nur auf dem Feld gewesen ;) ca. 500*500m ;)

JA ich frage heute noch den Spengler dem das auto gehört. wiviel er will wenn ich das auto ab mfk haben möchte...

Aber die Kiste macht so Spass zum fahren extreme ;)

Stinkt aber manchmal kein KAt ;)

ICh bräuchte nur nen neuen Anlasser, der macht manchmal geräusche, aber springt an, sagt MFK wegen dem was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!