max speed im jeweiligen gang bei m EE8
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Der Typ hat mir gesagt, dass er einen VR6-Motor drin hat, ich kann das aber irgendwie nicht glauben
Da war die 2 Liter Maschine drin. Ich werde im Verlaufe des Frühlings wieder damit unterwegs sein. Ich warte noch auf die TODA-Teile <blink>
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was heisst den die 2l maschiene ???
hast du nen b16 per stroker kit auf 2l getrimmt, oder
effektiv nen 2l swap??? -
Naja, eigentlich rundet man unter "5" ab. War also nur ein 1,9l <biggrin>
Der richtige 2l kommt wohl jetzt oder issa schon fertig
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B18C6-Block auf 84.5mm aufgebohrt mit verstärkten Laufbüchsen, erleichterte B20-Kurbelwelle und Schmiedekolben.
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Zitat
Original von orca
Der Typ hat mir gesagt, dass er einen VR6-Motor drin hat, ich kann das aber irgendwie nicht glaubenDochdoch, glaubs ihm ruhig. Hat er vor oder nach dem Rennen gesagt, dass er nen VR6 habe?
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Zitat
Original von orca
B18C6-Block auf 84.5mm aufgebohrt mit verstärkten Laufbüchsen, erleichterte B20-Kurbelwelle und Schmiedekolben.KillerSetup
Schade nur, dass schon der B18 von der Höhe her gerad mal so reinpasst. Da wären sicher noch ganz andere Dinger drin
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Wegen der Haube? Die kann man ja abändern oder so... <blink>
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Zitat
Original von Pro.2
Wegen der Haube? Die kann man ja abändern oder so... <blink>Klar, die kann man aufflexen
Nee Du, die EE8 Haube ist ja schon so designed, dass mehr Platz vorhanden ist. Da kannst Du nicht viel machen.
Man könnte die Motorhalter weiter runtersetzen, aber dann hat man schnell ein Problem mit dem Tiefgang:-/
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Naja, also wenn man nen grösseren Motor einbaut und Halterungen usw. alles passt, dann ist in meinen Augen die Haube ein kleines Problem. <blink>
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Man könnte ja einen Powerdome wie beim M3 einbauen <blink>
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ihr habt ja fantasie <biggrin> *grins*
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Zitat
Original von Pro.2
Naja, also wenn man nen grösseren Motor einbaut und Halterungen usw. alles passt, dann ist in meinen Augen die Haube ein kleines Problem. <blink>Ja, aber man ist trotzdem beschränkt.
Wenn man den Block höher wär, dann könnte man mehr Hubraum fahren.
Was meinst Du, wie 2,5l im CRX rocken würden <biggrin>
Den Powerdome haben wir doch schon. Noch höher...?
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wie die Dragster...Loch in die Haube und des passt...mir schwirrt das Bild vom CRX im Hinterkopf dessen Motor höher als die Karre ist <biggrin>
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2.5 Liter? Naja... man ist ja von der Bohrung eingeschränkt, da nützt ein höherer Block auch nichts. Schau Dir mal die Haube des M3 an, der hat eine richtige Wölbung nach aussen <blink>
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Zitat
Original von orca
Man könnte ja einen Powerdome wie beim M3 einbauen <blink>Zum Beispiel, ja <blink>
Oder einen grösseren Haubenaufsatz, loch in die Haube und gut is <smile>
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Zitat
Original von toeny
ihr habt ja fantasie <biggrin> *grins*Meine Fantasie wollte immer nen S2k Block im CRX haben
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hehe, ja die fantasie würde ich begrüssen wenn sie realität wär <biggrin>
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Teilweise wars noch schlimmer, da wollte ich nen NSX Moti <biggrin>
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