• haloo forum

hat jmd Erfahrung mit kw federn auf eg?

ich hab se mühsam montiert ...den chlapf voller Vorfreude vom lift geholt und mit erschrecken festgestellt dass der siech nich mal 2 cm tiefer gekommen is <what>

weiss jmd die originalhöhe vom eg4? ich hab dummerweise nicht gemessen bevor ich montiert habe. <veryangry>

also nach einer Woche einfahren hab ich von ok Pneu bis radlauf ca 60 mm (15")

kann mir jmd ein Bild posten vom eg mit -4 cm dass ich mal vergleichen kann wies aussieht?

ich hab mir vorgestellt dass da irgendwie die hand grad noch knapp reinpassen sollte wenn er tiefer ist..

vielen dank im voraus gruss dani

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• Denke das wird sich schon noch bisschen setzen mit der Zeit. Mein EG4 ist mit Apex Federn jetzt bei etwa 2-3 Finger breit Abstand vorne und hinten ein Tick mehr. Ist ja auch nicht da super lowered...find die Höhe aber gut so

• hey mercy schon mal für die antwort

sonst keiner erfahrung mit kw federn und eg?

gruss dani

• hab auch apex gefedere drin. vorne ist er schön runtergekommen hinten hats noch zuviel spatzig. also noch zu hoch. aber die sind schon n paar jahre drin. nur geduld. die werden schon noch runterkommen. hast du die 40/40 federn drin?

• genau:-)

ja denn bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten:-)

mercy

• @dani_eg4
    Habe für meinin CL9 auch kw geordert.
    Bin gespannt wie sich dies bei meinem auswirkt.

Aber man(n) sagt ja, gut feder will gewinde haben oder so <rofl><holy>

Sattelt die Schüsseln. Auf das der Asphalt brenne! <rocker>:thumbsup:

• ja für normalenstrassengebrauch geht schon:-) sonst noch koni gelb oder so

sag mir bescheid wenn wies sich bei dir verhält.

gruss dani

• @dani_eg4
    Habe für meinin CL9 auch kw geordert.
    Bin gespannt wie sich dies bei meinem auswirkt.

Aber man(n) sagt ja, gut feder will gewinde haben oder so <rofl><holy>

Also der CL9 kommt ziemlich tiefer, habe ich gemerkt und kein Vergleich zur Serie :-D
    Dann war der EG4 vielleicht wohl vorher schon tiefer

• Also der CL9 kommt ziemlich tiefer, habe ich gemerkt und kein Vergleich zur Serie :-D
    Dann war der EG4 vielleicht wohl vorher schon tiefer

Das sind doch ma juute Neuigkeiten.
    So startet man gerne ins WE :thumbsup:

Sattelt die Schüsseln. Auf das der Asphalt brenne! <rocker>:thumbsup:

• Ihr vergleich hier wieder Apfel mit Birne.

"dani_eg4" hat nur Tieferlegungs-Federn von KW, und das ist wieder abhängig, wie alt die Federn sind, was das Auto für ein Gewichtsverteilung hat, Musikanlage hinten, ob EG Vollgetankt ist oder nicht usw....

Und "Honda536keller" hat ein Komplett Gewindefahrwerk von KW und da interessiert niemand, ob Federn noch runter kommt oder nicht, da man es auch entsprechend einstellen kann mit Verstellmutter ;) .

• also hinten bekomm ich 2 finger breit in den radkasten. das schonmal oke denk ich
    aber vorne ists schon noch 6-7cm dazwischen

ist doch komisch da ja vorne der motor ist oder nicht?

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!